Anpassung Karosserie 190er

Diskutiere Anpassung Karosserie 190er im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Abend Ich bin seit einigen Monaten glückliche Besitzerin eines 230E von 1988 und habe das Auto endlich von Rost befreit und fahrfertig....

  1. Myiu

    Myiu

    Dabei seit:
    25.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 E230 1988
    Guten Abend

    Ich bin seit einigen Monaten glückliche Besitzerin eines 230E von 1988 und habe das Auto endlich von Rost befreit und fahrfertig. Einem Bekannten von mir wurde ein alter 190er mit Evo II Kit zur Verschrottung geliefert und er hat mich gefragt, ob ich Teile des Kits für meinen W124 haben möchte.
    Ich weiß, dass beide Autos definitiv nicht baugleich sind, wollte aber wissen ob es mit Liebe und Mühe möglich ist, Teile wie zB Stoßstangen und Heckspoiler vom Evokit an den W124 anzupassen?

    Anbei Fotos

    Vielen Dank im Voraus
    Myiu
     

    Anhänge:

  2. bking

    bking

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    31
    Auto:
    E 500 W212
    Hallo,
    würde bestimmt toll aussehen, hoffentlich klappt's :D
     
    player1 gefällt das.
  3. #3 Grauzone, 25.02.2021
    Grauzone

    Grauzone

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    129
    Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    bin zugegebener Weise kein Spezialist für die alten W201/124, aber für mich sehen die Anbauteile vom 190er nicht original aus.
    Wer würde auch einen echten Evo verschrotten...
    Und auch wenn die Kirmes-Teile an einen 124er passen würden, würde ich die nicht dran pappen.
    Und nach Teilegutachten frag ich erst gar nicht...
     
Thema:

Anpassung Karosserie 190er

Die Seite wird geladen...

Anpassung Karosserie 190er - Ähnliche Themen

  1. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

    W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  2. Neue Felgen, Felgen auf Reifen anpassen oder umgekehrt ?

    Neue Felgen, Felgen auf Reifen anpassen oder umgekehrt ?: Hallo wie in der Überschrift schon gesagt, ich möchte neue Felgen kaufen, schicke schöne DInger :D Ich habe noch Stahlfelgen auf meinem w203...
  3. Standlicht und Nebelscheinwerfer an Xenonoptik anpassen - W203

    Standlicht und Nebelscheinwerfer an Xenonoptik anpassen - W203: Hallo Freunde der Sonne, ich hab nen C320 CDI MOPF mit Bi-Xenon. Was mich stört, dass das Standlicht und die Nebelscheinwerfer v.a. im Vergleich...
  4. Geplante kleine AMG Anpassung zur Sommersaison 2012

    Geplante kleine AMG Anpassung zur Sommersaison 2012: Hallo liebe Sternfahrer :) Erst seit über 1 Monat bin ich glücklicher Coupé fahrer. Und nun plane ich oder schon seit längeren paar Änderrungen,...
  5. Hilfe - welche Schalthebel passen ohne Anpassung in den 203 Vormopf Schaltgebtriebe?!

    Hilfe - welche Schalthebel passen ohne Anpassung in den 203 Vormopf Schaltgebtriebe?!: Moin, also nach 60 Minuten erfolgloser Suche weiß ich jetzt zwar alles darüber, wie man Mopf Schaltknäufe in einem Vormopf einbaut. Ich will aber...