Anschl?ge in London

Diskutiere Anschl?ge in London im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ihr habt es ja bestimmt mitbekommen: Terroranschläge in London. Wo wird das noch hinführen? Nach den Anschläge in den USA, Spanien, nun England...

  1. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Ihr habt es ja bestimmt mitbekommen: Terroranschläge in London.

    Wo wird das noch hinführen? Nach den Anschläge in den USA, Spanien, nun England wird wahrscheinlich auch andere Teile von Europa Ziele von Anschlägen sein.

    Neben den wirklich schlimmen direkten Folgen wie Tote und Verletzte hat das ganze natürlich auch negative Auswirkungen auf die Wirtschaft, sieht man ja direkt heute an der Börse.
    Und als ob das die Wetlwirtschaft oder die europäische Wirtschaft bei der derzeitigen lage gebrauchen könnte... :(

    Was denkt ihr?
     
  2. #2 Robiwan, 07.07.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Traurig, aber nicht überraschend. Das Schlimme ist, dass unschuldige Zivillisten darunter Leiden müssen. Die wahren Verantwortlichen (Bush, Blair, usw.) waren in den Schottland wahrscheinlich zu gut geschützt.

    Ich denke, die Deutschen brauchen sich keine allzu großen Sorgen machen, schließlich hatte sich Schröder gegen Bush gestellt. Die Terroristen suchen sich ja gezielt die Länder, die in den Irak einmarschiert sind. Hätte die liebe Frau Merkel das Sagen gehabt, stünden die Deutschen wahrscheinlich auch auf der Liste.

    *edit* BTW: komischer Weise ist der Ölpreis um $2 pro Barrel gesunken...
     
  3. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Das liegt daran, dass die Händler wegen Angst vor weiteren Anschläge sehr viel Öl verkauft haben und so der Preis fiel.

    Da sieht man mal, welche macht alleine die Händler und Spekulanten haben. :rolleyes:
     
  4. #4 andy4343, 07.07.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Es ist eine schlimme sache das man nicht mal mehr ins Ausland reisen kann ohne den Hintergedanken einen Anschlag zum Opfer zu fallen.
    Wenn ich mir überlege das meine Tochter vor 8 Wochen in England war mit der Schulklasse, da bekomme ich echt Angst. Nur gut das man darüber nie so nachdenkt.
    Das werden die Staaten nie in den Griff bekommen, es werden immer Anschläge verübt, und genau dass macht mich nachdenklich!
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Es ist einfach nur noch zum Kotzen......
     
  6. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Leider wird das dazu führen, dass England auch Schutzmaßnahmen einführen wird.

    Das Problem ist nur, dass in England Millionen Einwanderer leben, die ganz normal im Stadtbild vorkommen.

    Fingerprints mit Lichtbildabgleich wie bei der USA-Einreise würde da zu einem Chaos führen und auch andere Maßnahmen sind nicht so einfach durchführbar...
     
  7. #7 Robiwan, 07.07.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    London ist doch schon die am meisten überwachte Stadt der Welt...
     
  8. #8 Bastiaan, 07.07.2005
    Bastiaan

    Bastiaan

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Tach auch....,

    und genau das ist das Problem. Es sind Spekulanten, Zocker und Spieler (Globalplayer?? =)). Das sind aber die Leute die wir unser Geld anvertrauen. Im Grunde müsste man hier eigentlich misstrauisch werden, aber das liebe Geld lockt. :P

    Glaube aber nicht dass wir nicht ins Visier genommen werden. Es ist nicht die Frage ob sondern wann und wo! Wenn es sich wieder bewahrheitet das die Terrorristen sich in Deutschland in alle Ruhe haben vorbereiten können, dann werden wir bald mächtig unter druck gesetzt.

    Leider sind die Zeiten vorbei das der Russe unser Feind war. Unser Feind wohnt hier bei uns. In 70er hatten wir die Bader/Mainhof Gruppe, das eine „Dorfgruppe“ gegenüber die Terrorristen von Heute. Es wird momentan zuwenig gegen Terrorriste unternommen. Es werden zwar Kriegen geführt, die haben hier aber nicht al zu viel mit zutun. Es geht hierbei mehr um andere Interessen.

    Die ganzen Abrüstungen werden uns noch teuer zu stehen kommen.
     
  9. #9 Ghostrider, 07.07.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn es nach mir gehen würde, sollten wir mal richtig den Tannenbaum anzünden und ALLE führenden Islamisten plattmachen. So wie der Mossad, mit ´ner Stinger aufs Handy dieser Feiglinge ... so sind sie schneller in ihrem heißgeliebten Gottesstaat und Paradies mit 72 Jungfrauen als ihnen lieb ist ...

    [​IMG]
     
  10. #10 Robiwan, 07.07.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Nanana... die "Führenden" der islamischen Religion distanzieren sich von der Al Kaida. Auch wenn viele nicht wahr haben wollen, selbst der Koran rechtfertigt nicht diese Taten.

    Das ist das gleiche wie wenn Bush sagt dass er mit der Unterstützung Gottes im Irak einmarschiert ist. Somit schließt er alle Christen mit ein, was aber falsch ist. Deshalb entsteht in beiden Kulturen ein falsches Bild:

    Bei uns heißts: "die sch**ss Moslems", die sagen: "sch**ss Christen", so läufts das aber nicht.

    *edit* @Ghostrider: ich weiß zwar nicht genau welcher Vers im AT es war, es ging aber darum dass Moses seine Hauptmänner anschrie und fragte, warum sie beim Feldzug die Frauen nicht getötet haben...

    Ist das besser als der Koran?
     
  11. #11 Ghostrider, 07.07.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das ist der Punkt.
    Mich interessiert so ein Glaubensscheiss nicht !

    Nur die schwachen suchen sich einen Führer, ob sie heute Geistliche oder heiliger Mann heißen, ist mir egal.

    Ich möchte einfach nur in Frieden leben, sehe mich aber ständig von Neid und Misgunst umgeben von Leuten, die auf der Stelle und ohne etwas dafür zu tun meinen lange aufgebauten Status ereichen wollen.

    Wie oft wurde ich als Nazi tituliert, weil ich Deutscher bin.
    Ich kenne genug Moslems und nenne einige davon auch meine Freunde, aber ISLAMISTEN kenne ich nicht.

    Im übrigen wird Geschichte von Siegern geschrieben ...
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Anscheinend nicht gut genug...

    Aber solange "Kulturvereine" auch noch steuerlich gefördert werden und die Bombenbauer an den hiesiegen Unis Elektrotechnik etc, studieren...
     
  13. mags

    mags

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 500SEL/SEC/E300/560SEC
    Hallo Forum,
    Ich finde es auch sehr tragisch was da in London passiert ist,
    aber solange die :sauer:glauben :sauer:das sie damit zu Helden werden,
    wird es NIE aufhören.
    Und solange man es solchen Leuten nicht ansieht, was sie vorhaben.....
    sonst könnte man den allen an den Kragen gehen. :motz:

    guten Abend noch
    Mags
     
  14. #14 Bastiaan, 07.07.2005
    Bastiaan

    Bastiaan

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Tach auch....,

    sollen wir jetzt "verdächtig aussehende" Männer & Frauen" bei uns das Studium verweigern nur weil die denn in der Lage sind eventuel eine Bombe zu basteln? =)
     
  15. #15 AMG220CDI, 07.07.2005
    AMG220CDI

    AMG220CDI Guest

    Hallo schlimme sache was da heute wieder passiert is.muß ghostrider recht geben:raus mit denen! sollen sie doch in ihren ländern sich die köpfe einhauen und ihren glauben ausleben.immer dieses nazi geschimpfe.kaum werden die kritisiert ,bist du gleich ein nazi.kotzt mich an.aber immer feige die unschuldigen ins verderben reißen.raus mit denen und schluß!!!

    ach noch was: auf der einen seite sind wir die ungläubigen,aber um diesen vögeln etwas bildung bei zubringen ,da sind wir gut genug oder was???
    :sauer:
     
  16. rgr

    rgr

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    terroristen gabs immer - seit die welt besteht.

    für diesen anschlag (und für viele weitere) gibt es im wesentlichen einen hauptverantwortlichen: den kriegsverbrecher und faschisten bush.
     
  17. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    oh schon wieder so ein bush hasser, wenn der präsident da grade clinton heissen würde, wär er der böse bube, immer dsa gleiche!

    meine meinung, jeder ausländer der straffällig wird, kommt in sein lang zurück, egal ob in england oder deutschland oder sonst wo in der welt, und fertig.....
     
  18. #18 Bastiaan, 07.07.2005
    Bastiaan

    Bastiaan

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Hallo....,


    @rgr
    ein bisschen weniger Stammtischparolen und mehr Inhalt würde die Diskussion gut tun. :D
     
  19. #19 Ghostrider, 07.07.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich empfinde es als höchst bedenklich, daß Du den demokratisch gewählten Präsidenten eines souveränen Staates so bezeichnest.

    Ich empfehle jedem so denkenden die ersten zwölf Minuten des Spielfilmes "Der Soldat James Ryan".

    Da ist eine ganze Generation junger Menschen verheizt worden, um Europa von Faschisten zu befreien.

    Ein wenig weniger Polemik und etwas mehr Realismus könnte da nicht schaden ...
     
  20. #20 Steinbock, 07.07.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

    also ich finde das furchtbar was gerade in unserer Welt abgeht. Man ist mittlerweile nirgends mehr sicher und muß im Prinzip immer um sein Leben Angst haben. Was ich nicht verstehe warum man den Kopf solcher Aktivisten nicht einfach schnappen kann. Sonst schreien doch auch alle von einer totalen überwachung.
     
Thema:

Anschl?ge in London

Die Seite wird geladen...

Anschl?ge in London - Ähnliche Themen

  1. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

    G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  2. Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse

    Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse: Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse Hallo Freunde, ich bin so froh an der G Klasse zu schrauben, den es macht...
  3. R171 Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge

    Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge: Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) /über Taster Mittelkonsole das gleiche Ergebnis Mechanisch...
  4. Rallye London-Ibiza Juni 2012

    Rallye London-Ibiza Juni 2012: Hallo zusammen Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt. Die...
  5. Getriebeübersetzung 230 GE W460.2

    Getriebeübersetzung 230 GE W460.2: Hallo, ich bräuchte von dem oben angegebenen Wagen mal die beiden Getriebeübersetzungen 4- und 5-Gang. Geht um die Eintragung von einem KLR....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden