Anschl?sse Command 2.0 ?

Diskutiere Anschl?sse Command 2.0 ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Was für Anschlüsse habe ich an dem Command 2.0? Hat das Gerät Chincheingänge für das anschliessen einer Endstufe, oder muß man sich da einen...

1. c230k

c230k Guest

Was für Anschlüsse habe ich an dem Command 2.0?
    Hat das Gerät Chincheingänge für das anschliessen einer Endstufe, oder muß man sich da einen Adapter für holen.
    Und hat man die Möglichkeit über z.B. einen AUX Eingang ein Zusatzgerät anzuschließen?

Thema:

Anschl?sse Command 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Anschl?sse Command 2.0 ? - Ähnliche Themen

1. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  2. CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an

CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem CLK 200 Kompressor, Baujahr 2007. In diesem ist das Command NTG 2.0 verbaut. Wenn ich dieses nun...
  3. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  4. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  5. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden