Anschl?sse Command 2.0 ?
Diskutiere Anschl?sse Command 2.0 ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Was für Anschlüsse habe ich an dem Command 2.0? Hat das Gerät Chincheingänge für das anschliessen einer Endstufe, oder muß man sich da einen...
Thema:
Anschl?sse Command 2.0 ?
Die Seite wird geladen...
-
Anschl?sse Command 2.0 ? - Ähnliche Themen
-
R230: Comand 2.0 ersetzen
R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut... -
CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an
CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem CLK 200 Kompressor, Baujahr 2007. In diesem ist das Command NTG 2.0 verbaut. Wenn ich dieses nun... -
GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten
GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,... -
welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut
welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage... -
Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät
Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...