Anschlu?belegung Mini ISO Bus

Diskutiere Anschlu?belegung Mini ISO Bus im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hier habe ich die Belegung für das Classic Radio BE 2010, ich bräuchte nun die Belegung des Wechslereinganges am BE 2010 sowie dem Mercedes Benz...

1. #1 EleganceC, 03.03.2003
    EleganceC

EleganceC

Hier habe ich die Belegung für das Classic Radio BE 2010, ich bräuchte nun die Belegung des Wechslereinganges am BE 2010 sowie dem Mercedes Benz Special (ich glaube BE 1690).

Hat die jemand, bzw. kann jemand evt. die Verbindungen ausmessen für mich? Mein Radio kommt Ende dieser Woche per Post, kann also noch dauern.

MfG

EleganceC

Hier der Link:

FK Automotive Tuning Shop - Alufelgen - Rückleuchten - Gewindefahrwerke - Spoiler

Thema:

Anschlu?belegung Mini ISO Bus

Die Seite wird geladen...

Anschlu?belegung Mini ISO Bus - Ähnliche Themen

1. Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30

Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30: :driver Hallo, nachdem ich bereits einige Super Infos zum Thema APS 30 und Becker CD Wechsler bekommen habe (Danke "Fux" und "cobraeins") konnte...
  2. Probleme mit Radioempfang trotz korrektem Anschlu

Probleme mit Radioempfang trotz korrektem Anschlu: habe problemme mit radio empfang????? alles richtig angeschlossen aber trozdem kein oder schlechter emfang. woran kann es liegen oder hat jemand...
  3. Mercedes Audio 10 CD Anschlu?belegung

Mercedes Audio 10 CD Anschlu?belegung: Hallo! Weiß jemand die Anschlußbelegung vom Audio 10 CD? Vorallem hat das einen Chinch Eingang? Oder einen Telefon Eingang? Kein Telefon...