Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62)

Diskutiere Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich durchstöbere seit Tagen das Internet nach dem Anschlussplan bzw. Pinbelegung des Audio 40 von Pioneer (AVIC-EVO1-G62). Mein...

1. #1 Vito_Van_Life_2021, 03.08.2021
    Vito_Van_Life_2021

Vito_Van_Life_2021

Auto:
    Vito 116 CDI Tourer Pro Extralang, Airlineschienen
    Hallo zusammen,

ich durchstöbere seit Tagen das Internet nach dem Anschlussplan bzw. Pinbelegung des Audio 40 von Pioneer (AVIC-EVO1-G62). Mein Vito Tourer Pro hat keine Hecklautsprecher und die würde ich gerne nachrüsten. Daher wäre es echt hilfreich einen Anschlussplan zu haben auf welchen Pins ich die Hecklautsprecher angeschlossen werden müssen.

Gruß

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62)

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62) - Ähnliche Themen

1. Audio 10 Frage

Audio 10 Frage: Mahlzeit. Ich hab das Radio bei meiner Frau ausgebaut und will das nun verkaufen. Da ich keinerlei Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand...
  2. Kofferraumschloss Anschlussbelegung

Kofferraumschloss Anschlussbelegung: Hey Benz Freunde, Ich habe bei meinen Merzedes w203 Limo ein neues Kofferraumschloß bestellt, da das alte kaputt war. Nun ist das neue teil da,...
  3. Anschlußbelegung für Audio 50 APS

Anschlußbelegung für Audio 50 APS: Hallo, kan mir jemand weiter helfen. Ich suche die Anschlußbelegung für Audio 50 APS! Gruß ivisaf
  4. W210 Anschlussbelegung Command

Anschlussbelegung Command: Hallo Leute, will bei einem Bekannten eine FSE Parrot nachrüsten, benötige dazu die Anschlußbelegung des Command, kann mir da jemand...
  5. Bi-Xenon Anschlussbelegung

Bi-Xenon Anschlussbelegung: Hallo, Hat bitte jemand die Steckerbelegung von dem 2003er Facelift-BiXenon-Scheinwerfer ? Ich habe zwei Facefilft-Scheinwerfer in meinen...