Anschlussgarantie bei Privatkauf

Diskutiere Anschlussgarantie bei Privatkauf im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ist es bei einem Privatkauf eines 211er machbar eine Anschlussgarantie abzuschließen. Die Werksgarantie endet 02/2011? Vielen Dank!

1. #1 Masterblade, 01.05.2010
    Masterblade

Masterblade

Auto:
    W211 - 220CDI-Limo Mopf
    Hallo,

ist es bei einem Privatkauf eines 211er machbar eine Anschlussgarantie abzuschließen. Die Werksgarantie endet 02/2011?

Vielen Dank!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ja, das geht, du musst halt nur die Anschluss Garantie vor ablauf der Werksgarantie abschließen.

Und da das für alle Baureihen gilt :verschieb ins Allerlei.

3. #3 Masterblade, 01.05.2010
    Masterblade

Masterblade

Auto:
    W211 - 220CDI-Limo Mopf
    Danke Theodor.

Sowohl für die Antwort als auch für das Verschieben. :]

...wenn mir jetzt noch jemand den ~Preis sagen könnte. Ungefähr.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

die Preise sind abhängig vom Hubraum, und von der Zeit, wie lange du die Garantie verlängen möchtest. Du hast die möglichkeit jeweils für 1 Jahr zu verlängern, oder beim 1. mal sofort für 2 Jahre, was auf jedem Fall Preiswerter ist.

Ich habe 2007 für meinen 3 Liter einen Hauspreis vom 494,-- Euro für 2 weitere Jahre bezahlt.

Thema: Anschlussgarantie bei Privatkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatkauf anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie bei Privatkauf - Ähnliche Themen

1. Viano 2,2CDI 4 Matic, W639, Anschlussgarantie sinnvol?

Viano 2,2CDI 4 Matic, W639, Anschlussgarantie sinnvol?: Hallo zusammen, bei meinem Viano von 12/2011 läuft jetzt die Junge-Sterne-Garantie aus. Gebraucht habe ich die nicht. Trotzdem werde ich zur Zeit...
  2. Anschlussgarantie ( MB80) nur mit vorherigem assyst B?

Anschlussgarantie ( MB80) nur mit vorherigem assyst B?: heute bekam ich ein schreiben von MB, dass meine garantie im dezember ausläuft. prinzipiell würde ich gern verlängern, zumindest um ein weiteres...
  3. Privatkauf durchgeführt und jetzt nach einem Monat bemerkbare mängel aufgetreten die schon vor dem K

Privatkauf durchgeführt und jetzt nach einem Monat bemerkbare mängel aufgetreten die schon vor dem K: Hallo MB Freunde, weiß nicht wo ich mit diesem Thema hin soll deswegen trage ich es einfach mal hier ein !!! Habe mir am 10.07.09 durch...
  4. Gebrauchtwagen Garantie bei Privatkauf

Gebrauchtwagen Garantie bei Privatkauf: Hallo, ich beabsichtige einen SLK privat zu Kaufen, jetzt stellt sich die Frage, kann man für den Gebrauchtwagen eine „Gebrauchtwagen Garantie“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden