Antenne f?r Funk ZV?

Diskutiere Antenne f?r Funk ZV? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, könntet Ihr mir sagen wo die Antenne / das Relais für die Funk ZV ist ? Ich habe - wie mein Nachbar auch vor der Haustür größte Probleme...

1. #1 shs2_de, 31.05.2003
    shs2_de

shs2_de

Hallo,

könntet Ihr mir sagen wo die Antenne / das Relais für die Funk ZV ist ? Ich habe - wie mein Nachbar auch vor der Haustür größte Probleme das Fahrzeug zu verriegeln. Da wir bei uns Störsender im Haus auschliessen können / zumindest auf 433 Mhz) - und es auch noch 50 m vom Haus Probleme gibt, habe ich vor den Eingang der Funk ZV etwas zu bedämpfen, damit die ZV wenigstens auf 5 m Entfernung immer geht.

Gruß Stephan

Nachtrag: hat sich erledigt - die Antenne ist hinter dem KI angebracht. Mit 3 Knoten in der Antenne geht die ZV jetzt wenigstens vor meiner Haustür.

Thema:

Antenne f?r Funk ZV?

Die Seite wird geladen...

Antenne f?r Funk ZV? - Ähnliche Themen

1. W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen

W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen: Hallo liebe Leut', dies ist meine Jungfernfrage an euch. einem Freund ist die Antenne im W203-Funkschlüssel abgerissen und der Antennenhalter ist...
  2. Hirschmann Antenne

Hirschmann Antenne: Ich suche eine original elektrische Hirschmann Antenne Wer kann evtl. helfen. Weiterhin gibt es noch Fachleute bzgl. dieser Antennen ??? Ich...
  3. W245 - Antenne bei Digitalem Radio (DAB)

W245 - Antenne bei Digitalem Radio (DAB): Bei mir wurde die Windschutzscheibe wegen Steinschlags ersetzt. Regensensor funktioniert. Seit dem Zeitpunkt allerdings setzt das DAB-Radio ab und...
  4. Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne

Vito Bj. 12/2020 DAB Antenne: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Suche schon das ganze Internet nach Informationen ab aber werde nicht fündig. Ich würde...
  5. Antenne fest aufs Dach Montieren (GLC)

Antenne fest aufs Dach Montieren (GLC): Hallo Was muß ich so entfernen oder aufschrauben das ich einen Antennenfuß nebst Kabel hinten auf dem Dach meines GLC (Bj. 02/2020) ohne...