Antenne für MP2

Diskutiere Antenne für MP2 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Für einen MP2 benötige ich eine Betriebsfunkantenne für 140Mhz, also eine 2m Band. Möchte sie gerne anstatt der originalen CB-Funk-Antenne...

1. #1 Martin R, 07.07.2007
    Martin R

Martin R

Für einen MP2 benötige ich eine Betriebsfunkantenne für 140Mhz, also eine 2m Band.

Möchte sie gerne anstatt der originalen CB-Funk-Antenne montieren.

Hat zufällig jemand die DB Teilenummer dafür?

Thema:

Antenne für MP2

Die Seite wird geladen...

Antenne für MP2 - Ähnliche Themen

1. Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?

Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?: Moin Mercedes-Community! Freue mich, meinen ersten Beitrag im W203-Forum zu erstellen! Nachdem ich seit über fünf Jahren meinen W124-Oldtimer...
  2. X204 GPS Antenne

X204 GPS Antenne: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem. Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen...
  3. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  4. Probleme mit der Antenne R-Klasse

Probleme mit der Antenne R-Klasse: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir bei meiner R-Klasse (BJ 2007) der Radioempfang plötzlich abhanden gekommen ist. Nach Ausbauen des...
  5. W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen

W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen: Hallo Leute, ich habe mir ein INE-W928R in meinen W209 MOPF eingebaut. Ab Werk war ein Comand NTG 2 drin. Alles funktioniert super, mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden