Antenne gesucht

Diskutiere Antenne gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich suche für meinen 202 eine Antenne für Handy und Radio mit integrierter weiche, die statt der originalen am kotflügel hinten links...

1. W108

W108

Hallo, ich suche für meinen 202 eine Antenne für Handy und Radio mit integrierter weiche, die statt der originalen am kotflügel hinten links montiert wird. denke an die antenne mit dem knubbel wie bei 124er. wo bekomm ich sowas

danke
    sven

2. #2 mike c200, 06.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Hirschman hat solch eine antenne im program.

Mike

3. #3 SLK 230 AMG, 06.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ja Hirschmann macht sowas, is aber nich gerade günstig! Es gibt noch nen anderen Hersteller der das anbietet für weniger Geld, und is im Prinzip die gleiche Antenne, aber mir fällt der Hersteller grad nicht ein - werd mich mal schlau machen ;)

4. #4 spookie, 07.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hab die Kombi, sogar in elektrisch hinten dran, allein der Stab kostete 2001 89 DM weil der alte nicht mehr ganz reinfuhr.

Empfehle eine elektrische. Vorteil: Keiner kann sie Dir abbrechen wenn Dein Wagen irgendwo steht und der Witterung im Stand ist sie auch nicht ausgesetzt.

5. c 220

c 220 Guest

Achtung bei der el. Kombiantenne!
    Mein Mobilfunkhändler sagte mir, daß die Steuerleitung vom Handy für die el. Antenne nur Nokia beim Car Kit91 und Nokia Autotelefon hat.

Thema:

Antenne gesucht

Die Seite wird geladen...

Antenne gesucht - Ähnliche Themen

1. Antenne S205

Antenne S205: Hallo! Habe einen S205, Bj. 2016 mit Comandsystem. Ist die FM Antenne in Heckklappe aktiv oder passiv? Danke für die Info
  2. Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?

Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?: Moin Mercedes-Community! Freue mich, meinen ersten Beitrag im W203-Forum zu erstellen! Nachdem ich seit über fünf Jahren meinen W124-Oldtimer...
  3. X204 GPS Antenne

X204 GPS Antenne: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem. Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen...
  4. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  5. Probleme mit der Antenne R-Klasse

Probleme mit der Antenne R-Klasse: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir bei meiner R-Klasse (BJ 2007) der Radioempfang plötzlich abhanden gekommen ist. Nach Ausbauen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden