Antenne S205

Diskutiere Antenne S205 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Habe einen S205, Bj. 2016 mit Comandsystem. Ist die FM Antenne in Heckklappe aktiv oder passiv? Danke für die Info

1. #1 Horstilein, 05.08.2020
    Horstilein

Horstilein

Hallo!

Habe einen S205, Bj. 2016 mit Comandsystem.

Ist die FM Antenne in Heckklappe aktiv oder passiv?

Danke für die Info

Thema:

Antenne S205

Die Seite wird geladen...

Antenne S205 - Ähnliche Themen

1. Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?

Kein Radio-Empfang - Antenne wechseln?: Moin Mercedes-Community! Freue mich, meinen ersten Beitrag im W203-Forum zu erstellen! Nachdem ich seit über fünf Jahren meinen W124-Oldtimer...
  2. X204 GPS Antenne

X204 GPS Antenne: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und hab gleich folgendes Problem. Bei meinem GLK 200 CDI BJ 2014 hat der BMP (Becker Map Pilot) keinen...
  3. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  4. Probleme mit der Antenne R-Klasse

Probleme mit der Antenne R-Klasse: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir bei meiner R-Klasse (BJ 2007) der Radioempfang plötzlich abhanden gekommen ist. Nach Ausbauen des...
  5. Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht

Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht: Ich bin heute bei meinem hiesigen Sternpartner mit einer Aussage konfrontiert worden, die ich so eigentlich nicht glaube: Angeblich hat der S 205...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden