Antennenkabel f?r Handy

Diskutiere Antennenkabel f?r Handy im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mein S202 ist mit der Antenne ausgestattet, die für den Anschluss an APS30 und Handy gedacht ist (siehe Bild). Leider liegt nur das GPS-Kabel. Ich...

1. #1 macro54, 18.01.2003
    macro54

macro54

Mein S202 ist mit der Antenne ausgestattet, die für den Anschluss an APS30 und Handy gedacht ist (siehe Bild). Leider liegt nur das GPS-Kabel. Ich möchte nun das Handyantennenkabel verlegen und muss dazu vom Kofferraum an die Antennenanschlüsse, aber wie. Von den beiden Kofferraumleuchten kommt man nicht ran. Vermutlich muss ich den Himmel im hinteren Bereich abnehmen, aber wie. Hat das von Euch schon jemand gemacht? Welches Verlängerungskabel zur Antenne benötige ich (welche Anschlüsse)?
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...
    Gruß Michael

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    bist Du sicher, daß man da ein zweites Kabel legen muß? Wenn das GPS-Kabel den gleichen Wellenwiderstand wie die GSM Kabel haben was ich vermute dann reicht eine Antennenweiche vorne im Armaturenbrett! Und dann noch ein kurzes Stück zum Navi und ein kurzes Stück zum Telefon! Frag doch mal Mercedes nach!

3. #3 Dr. Low, 19.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

@ Hotw:

das ist ausstattungsbedingt!!! Wenn du eine GSM-Antenne bestellst, muss die Verkabelung nicht unbedingt dabei sein! Diese ist erst bei der Option der Handyvorrüstung dabei! Deshalb die 2 Posten im Zubehörprospekt der Wagen! Musste mal im Konfigurator gucken, da wirst schnell fündig!

@ Marco:

bei der A-Klasse reicht das Entfernen einer Blende, um halbwegs gut an den Antennenfuß zu kommen, ob das beim C auch so ist, weiß ich leider nicht!

Gruß Micha

Thema: Antennenkabel f?r Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antennenkabel Mercedes handy

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel f?r Handy - Ähnliche Themen

1. DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen

DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen: Liebe mitglieder, Ich habe heute versucht mein DAB+ Radio in meinem W203 einzubauen. Leider ist es mir nicht gelungen einen Weg durch das...
  2. Vito 638 neues Antennenkabel einziehen

Vito 638 neues Antennenkabel einziehen: Hallo Leute, bei meinem Vito 638 Baujahr 1998 ist das Antennenkabel am Radio kaputt. Es läßt sich auch leider nicht mehr reparieren, da es eh...
  3. Antennenkabel Comand

Antennenkabel Comand: Hallo Sternfahrer und besonders holgi der mir schon sehr geholfen hat!! :driver :wink: Holgi ich hab endlich in der C-Säule den Stecker für das...
  4. Antennenkabel

Antennenkabel: Hallo bin gerade dabei eine FSEanlage am Dom ( Original) bei mir im CL203 Bj01 nachträglich zuverbauen.Alle sachen ausser ein Antennekabel habe...
  5. Handy-Antennenkabel

Handy-Antennenkabel: Hallo! Ich würde gerne bei meinem CLK 230 (EZ 2000, nach-MOPF) eine FSE nachrüsten. Der Wagen ist vom Werk aus mit der Handyantenne ausgerüstet....