Anti Sternklau Schutz

Diskutiere Anti Sternklau Schutz im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; den kriegt man nicht ausgehebelt, und zielen als fahrer kann man trotzdem =) [IMG] Gruß Rodion

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    den kriegt man nicht ausgehebelt, und zielen als fahrer kann man trotzdem =)

Gruß Rodion

2. #2 teddy7500, 13.12.2005
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    :D :D :D

Sieht aber sch***** aus :( :wink:

3. eggett

eggett

Also, ich finde die flossenförmige GPS-Antenne hinten auf dem Dach von BMW ja dann doch irgendwie eleganter ...

:D

4. #4 clkcabrioman, 14.12.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das sieht ja wirklich merkwürdig aus. Dann lieber Stern ganz entfernen und Emblemplakette nehmen.
    Peilvorrichtung ist ja nicht wirklich erforderlich.
    :driver

Edit: "Anti-Sternklau-Schutz" ist doppelt gemoppelt. (Doppelte Verneinung = umgekehrte Bedeutung) 8)

5. #5 spookie, 14.12.2005
    spookie

spookie Guest

So viel zum Fussgängerschutz, überlegt mal was passiert:
    rennt ein Kind zwischen Autos raus, der Fahrer erwischt es ganz leicht und dessen Kopf knallt auf diesen Knubbel! Der Stern klappt zurück, das Ding da nicht.

6. eggett

eggett

Vom Spaß mal abgesehen, ich vermute, dass das nach dem Prinzip der einstellbaren Tote-Winkel-Spiegel funktioniert.

Stern auf das Gelenk drauf, losfahren und umgekehrt

7. #7 w123fan, 14.12.2005
    w123fan

w123fan

Da hat mal einer eine kreative Idee und schon wird wieder gemeckert...... im ernst: dürftest wohl recht haben, egget

8. eggett

eggett

Die Idee finde ich genial. Abgerundet + beweglich = TÜV-konform, da auch nicht gefährlicher als ein Stern.

Scheint aber schon eine industrielle Fertigung zu sein.

9. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    naja, wenn jemand gut mit ner Drehbank klarkommt, dann ist das ja kein Problem.
    Aber die Idee finde ich ganz interessant, mal was neues!

Gruß Rodion

10. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Ich halte mehr vom verchromten Titanstern den bricht auch keiner ab ;)

Thema: Anti Sternklau Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antistern

Die Seite wird geladen...

Anti Sternklau Schutz - Ähnliche Themen

1. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  2. Blau grüne leckage am Motor Schutz?

Blau grüne leckage am Motor Schutz?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und habe seit kurzem einen Vito BJ 2011 mit 134000km auf der Uhr. Es ist ein transporter mit der 95ps Turbodiesel...
  3. W202 vor Rost schützen

W202 vor Rost schützen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen W202 C180 vor Mopf. Damit ich nicht zu viel Schrieben muss: nähere Details findet ihr...
  4. Kofferaumwanne für W203 Limousine ( mit Anti-Rutsch )

Kofferaumwanne für W203 Limousine ( mit Anti-Rutsch ): Artikelbezeichnung: Kofferaumwanne für W203 Limousine Preis: 10,00 ( VHV ) :D Zahlungsmöglichkeiten: Paypal Versandkosten: 5,99 Standort:...
  5. Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren

Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren: Hi Leute. Ich hab mal eine Frage zu dem im Titel genannten Artikel: Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden