Anzeige für Temp. Tank und Öldruck

Diskutiere Anzeige für Temp. Tank und Öldruck im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Die Anzeige für Temp. Tank und Öldruck gehen seit gestern nicht mehr.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Gibt es da eine...

1. #1 Carsten Peter, 14.02.2007
    Carsten Peter

Carsten Peter

Hallo

Die Anzeige für Temp. Tank und Öldruck gehen seit gestern nicht mehr.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Gibt es da eine Sicherrung?

Danke im voraus

2. #2 Heckflosse, 15.02.2007
    Heckflosse

Heckflosse

Ja die gibt es. Es ist eine Sicherng die genau fuer diese drei anzeigen zustaendig ist.
    Also mit sicherheit ist sie hin. Kannst du gegen eine staerkere tauschen.

3. #3 Carsten Peter, 16.02.2007
    Carsten Peter

Carsten Peter

Ok war die Sicherrung Nummer 9.

4. sus

sus

Das ist gut, denn die bedient auch gleich noch das Bremslicht mit

sus

Thema:

Anzeige für Temp. Tank und Öldruck

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Temp. Tank und Öldruck - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  4. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  5. Adblue-Tank-Verschluss

Adblue-Tank-Verschluss: Hallo, Ich möchte bei meinen S212 Adblue ergänzen bevor ich zum Freundlichen zur Inspektion fahre. Jetzt bekomme ich den Verschluss nicht mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden