anzeigen fuktionieren nicht mehr

Diskutiere anzeigen fuktionieren nicht mehr im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Tank-, Öldruck- und die Wassertemperaturanzeigen funktionieren auf einmal nicht mehr. Der Economy Zeiger funzt weiterhin. Woran könnte das...

1. Mehmet

Mehmet

Die Tank-, Öldruck- und die Wassertemperaturanzeigen funktionieren auf einmal nicht mehr. Der Economy Zeiger funzt weiterhin. Woran könnte das liegen. Stecker ab oder irgendwie. In Sachen W201 hab ich nicht so die Aktien drin. Vielleicht kennt ja jemand das problem.

P.S Ich hab ein W201, 2.0 Benziner, Automatik, bj 12.87.

Wäre über schnelle hilfe dankbar

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Genau dieses ist wohl der Fall!
    Wenn auch vermutlich nicht der ganze Stecker ab ist, so könnte ein Kabel gebrochen sein oder der Masseanschluß ist lose bzw. hat keinen Kontakt mehr.

Zum Prüfen mußt Du das Kombiinstrument ausbauen...

3. Mehmet

Mehmet

hat sich erledigt. Danke

Thema:

anzeigen fuktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

anzeigen fuktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  3. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  4. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  5. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden