Anzugsdrehmomente

Diskutiere Anzugsdrehmomente im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute ich hab mir jetzt im Netz einen Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden. Gibt es keine komplette Liste mit den Anzugsdrehmomenten der...

1. #1 Blaxsun, 19.09.2019
    Blaxsun

Blaxsun

Hi Leute
    ich hab mir jetzt im Netz einen Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden.
    Gibt es keine komplette Liste mit den Anzugsdrehmomenten der Schrauben?

Ich suche speziell die Drehmomente der Schrauben für die Schwungscheibe und den Wandler.
    Fahrzeug ist der S202 C180 mit Automatikgetriebe.

Hat jemand die von mir gesuchten Daten?
    Gerne als PDF oder die beiden die ich benötige.

LG Markus

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schwungrad an KW sind 45Nm + 90°..Schrauben erneuern!

Drehmomentwandler an Schwungrad:
    gerade Verschraubung M8: 42Nm
    schräge Verschraubung: 4Nm + 30°+90°

3. #3 Blaxsun, 28.09.2019
    Blaxsun

Blaxsun

Danke für die Antwort. Motor ist eingebaut und läuft. Eigentlich wollte ich nicht nur die Schrauben am schwungrad tauschen sondern auch einfach so die von wandler. Für die 6 Standartschrauben ruft Mercedes über 50 Euro auf. Hab dann doch die alten genommen und nur die nötigen am schwungrad ausgetauscht.

Thema: Anzugsdrehmomente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment w202 schraube wandler

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

1. Mercedes W204 220cdi Bj. 11. 2010 Anzugsdrehmoment Ansaugrohr

Mercedes W204 220cdi Bj. 11. 2010 Anzugsdrehmoment Ansaugrohr: Hallo, guten Abend , Bin neu hier im Forum. Fahre einen 220cdi w204 aus Bj. 11.2010 mit 180 TKM. Da bei mir eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem...
  2. Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???

Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???: Hallo Zusammen, new day, new problem. Habe mich gerade dem Hinterachsdifferiantal meines S203 C240 T 4matic Bj. 12/02 gewidmet. War eigentlich...
  3. MB Atego 1224 anzugsdrehmomente gesucht

MB Atego 1224 anzugsdrehmomente gesucht: Abend Leute Habe ein MB atego 1224, da ich selbst sehr viel daran reparieren tuhe und Wechsel. Frage ich mich ob es irgend eine datei oder...
  4. Anzugsdrehmoment M119

Anzugsdrehmoment M119: Hallo, habe zurzeit meinen 420 (w140) auseinander. Nirgends Kann ich anzugsdrehmomente finden, nicht mal Mercedes rückt damit raus, für:...
  5. Hilfe anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Hilfe anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Hat einer von euch zufällieg den anzugsdrehmoment für die zentralschraube der Riemenscheibe (sechskant M18 glaube ich) Die schraube verbindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden