AOL Die f?hrt Mann: Scharfe Schlitten f?r coole Typen

Diskutiere AOL Die f?hrt Mann: Scharfe Schlitten f?r coole Typen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe bei AOL was TOLLES gefunden.Unter dem Thema Die fährt Mann: Scharfe Schlitten für coole Typen findet man folgendes über Mercedes...

1. #1 Blondine, 29.11.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Hallo,
    ich habe bei AOL was TOLLES gefunden.Unter dem Thema Die fährt Mann: Scharfe Schlitten für coole Typen findet man folgendes über Mercedes - Fahrer:
    Mercedes S-Klasse
    Die S-Klasse ist das Traumschiff des Mannes von Welt. Schon der Name klingt nach Luxus, Raum und Image.
    Wer "S" fährt, hat's geschafft. Vorausgesetzt, das Finanzamt kommt ihm nicht auf die Schliche.
    Klar, dass da auch die Jugend mitziehen will: "Du Schatz, ich bin mit dem "S" gekommen!": Was meint er nun? Die Mercedes S-Klasse, den Jaguar S-Type, das Hyundai S-Coupé... oder die S-Bahn?

Brabus Mercedes SL
    Individuelle Männer nehmen den Bus. Den Brabus. Für sie ist das Beste gerade gut genug. Nein, ein Mercedes SL reicht eben nicht. Es muss eben ein Brabus sein. Noch stärker, noch schöner als das Original. Und noch teurer.
    Ihre Bus-Haltestelle ist das Straßencafé zur Verabredung mit der schönen Schaffnerin.

Über E - Klasse - Fahrer stand auch was drin,ist aber entfernt worden oder ich hab´s nicht gefunden.Jedenfalls waren die E - Klasse - Fahrer diejenigen,die immer in der Mittelspur fahren,weil überholen zu gefährlich ist.Ausserdem haben die Fahre mit Hut einen Wackeldackel und eine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage deponiert.

:)) Glaubt mir bitte: Ich habe nicht mal ein Basecap,geschweige denn einen Wackeldackel noch eine Hutablage... :))

Die Hobbypsychologen nehmen auch noch andere Fahrzeuge unter die Lupe.Und den passenden Wagen zum Sternzeichen gibt´s auch.... :))

2. #2 Dr. Low, 29.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wehohweh! Gibts auch schon Homepages für pure Vorurteile?

3. Robin

Robin

Lol, ich hoffe der Artikel war nicht so ernst gemeint.

Ich wäre ja mal interessiert was die Dr. Aushilfsfreuds zum typischen A-Klasse fahrer sagen?
    Mercedesfahrende Sozialhilfe Empfänger mit einer chronischen Phobie for Hirschen, Elche, Rehböcke ?

Grüße,
    Robin

4. fatih

fatih

Steht da nix über C Klasse fahrer??? :D

5. Gregor

Gregor

Na ja die Gentelmans sind hald die W201 Fahrer ! :))
    Die hald nach dem Motto " weniger ist mehr " leben ! :D

Thema:

AOL Die f?hrt Mann: Scharfe Schlitten f?r coole Typen

Die Seite wird geladen...

AOL Die f?hrt Mann: Scharfe Schlitten f?r coole Typen - Ähnliche Themen

1. Wir sind vermutlich im AOL-Spamfilter...

Wir sind vermutlich im AOL-Spamfilter...: So wie´s aussieht, lässt AOL unsere Mails nicht durch. Durch die Menge an täglich verschickten Mails (PN-Benachrichtung, neue antwort in einem...
  2. An die AOL-Nutzer: Bekommt Ihr Post vom Forum?

An die AOL-Nutzer: Bekommt Ihr Post vom Forum?: Würden sich mal ein paar AOL-User melden, ob Sie Emails vom Forum bekommen (z.B. PN-Benachrichtigung oder Antwort-Nachricht).
  3. Wer f?hrt einen CDI?

Wer f?hrt einen CDI?: Hallo, wer von euch fährt einen CDI? Habt Ihr Probleme mit dem Motor? Gebt bitte an, wieviel er schon gelaufen ist. P.S. Ich fahre 200 CDI :wink:
  4. Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T?

Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T?: Hallo Leute. Fährt jemand von euch einen schwarzen E55 AMG T aus der Serie W211? Oder alternativ ein T- Modell mit AMG- Paket? Wenn ja, habt...
  5. AOL Probleme

AOL Probleme: Hallo Forum, habe da ein problem mit aol. Bist jetzt war ich sehr zufrieden mit aol, der spam / po up filter war echt super und hat nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden