AP Federn - Erfahrungen?

Diskutiere AP Federn - Erfahrungen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi! Habe kürzlich AP Federn angeboten bekommen, habe aber mit diesen keine Erfahrungen. Kann jemand etwas zu dem Komfort und der Qualität der...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!

Habe kürzlich AP Federn angeboten bekommen, habe aber mit diesen keine Erfahrungen.
    Kann jemand etwas zu dem Komfort und der Qualität der Federn sagen?

Eigentlich hatte ich mich ja für Eibach Pro Kit entschieden, aber ist schon eine gutes Angebot...

2. #2 Sixpack, 09.02.2005
    Sixpack

Sixpack

Meine Meinung kennst Du ja ;-)

Grüße :wink:

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ja genau, wollte mal sehen, ob die noch jemand verbaut hat und Erfahrungen gesammelt hat..... ;)

4. #4 spookie, 10.02.2005
    spookie

spookie Guest

Hatte die ein halbes Jahr drin bei mir, 40er, die kamen mehr und mehr runter, nachher dann so weit dass ich beim gradeausfahren wenn ein Beifahrer drin war gestriffen hat am Radkasten. Das war mir zu unsicher, bei ebay verkauft, und H&R Federn reingemacht.
    Und sie haben hinten nach ein paar Monaten auf dem Federteller gequietscht, sehr peinlich....

AP, nie wieder.
    Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Satz erwischt, kann natürlich auch sein.

5. #5 speeddemon, 10.02.2005
    speeddemon

speeddemon

hallo,

die erfahrungen von spookie hatte ich vorher schonmal gelesen und habe da schon gedacht, dass das ja ganz andere erfahrungen sind, als ich mit meinen ap's gemacht habe.
    ich habe mein ap's sogar gekürzt drin und bin rundum zufrieden damit.
    ich denke mal mein c ist schon recht tief und da ist alles in ordnung und von meinen erfahrungen her kann ich die nur empfehlen.

vielleichthatte spookie wirklich nur einen schlechten satz, wobei es schlechte sätze eigentlich nicht geben sollte bei einem guten hersteller....

gruss,
    maik

6. Graule

Graule

Ich hatte in meinem Sportcoupe auch AP Federn drin und war damit zufrieden ich habe nichts negatives an den Federn festgestellt.

Gruss Graule

Thema:

AP Federn - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

AP Federn - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  3. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  4. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  5. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden