Apple Car play? S212

Diskutiere Apple Car play? S212 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...

1. #1 Benzman77, 28.05.2021
    Benzman77

Benzman77

Moin,
    Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in der Mittel Konsole nur 1 usb und 1 Multianschluss hat? Es ist ein Comand APS online mit H&K Soundsystem verbaut.

danke für eure Ratschläge

Gruß
    Benzman

Thema:

Apple Car play? S212

Die Seite wird geladen...

Apple Car play? S212 - Ähnliche Themen

1. Apple Carplay / Android Auto Modul

Apple Carplay / Android Auto Modul: Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5...
  2. apple car play - wie geht das bitte?

apple car play - wie geht das bitte?: Guten Tag und Hallo, ich habe einen s 213 mit Command. leider funktioniert das apple car play nicht. wenn ich das phone mit Kabel verbinde...
  3. Direkt zurück zu Apple Car Play?

Direkt zurück zu Apple Car Play?: Hi, Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen 2019er C 220 d T. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann...
  4. Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay

Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich fahre ein CLS aus dem Jahre 2016. Da ich mir wieder ein iPhone gekauft habe, würde ich gerne Apple CarPlay nutzen. Leider...
  5. UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S

UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S: Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten UHI Handy Adapter. Passend für Mercedes Fahrzeuge mit Code 386 UHI/Komforttelefonie. Der Adapter ist...