Apple Carplay / Android Auto Modul

Diskutiere Apple Carplay / Android Auto Modul im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5...

  1. #1 nico.klouten, 31.08.2020
    nico.klouten

    nico.klouten

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht:



    Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5 4.7 angeschlossen werden können und per iDrive steuerbar sein.

    Wäre eigentlich sie beste Alternative, weil es voll funktioniert.

    LG :)
     
  2. #2 Zwieback, 01.09.2020
    Zwieback

    Zwieback

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S350 CGI 4matic W221 Mopf
    Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema, da ich im Begriff bin ein W221 Mopf zu kaufen und bei den Fahrzeugen der Daimler einfach mal 2 Jahre nach Produktionsende entschlossen hat keine weiteren Navigationsupdates mehr an bieten zu wollen (angeblich zu geringe Nachfrage!!). So darf man jetzt mit einem ehemals >100k € Auto mit Navidaten von 2014 herumschippern.
    Die einzige Möglichkeit die ich bisher entdecken konnte war eben so ein Umbau, oder Nachrüstung eines Carplay, bzw. Android Auto Moduls. Bin auch am überlegen, ob ich es wagen soll.
    Ich hab bisher noch diese beiden Anbieter gefunden:
    Mercedes Wireless CarPlay Interface – Joyeauto Technology
    MERCEDES-BENZ S-CLASS 2010 2011 2012 2013 NAVIGATION VIDEO INTERFACE with BUILT-IN HD SMARTPHONE MIRRORING via HDMI
     
Thema:

Apple Carplay / Android Auto Modul

Die Seite wird geladen...

Apple Carplay / Android Auto Modul - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

    Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  2. Apple Car play? S212

    Apple Car play? S212: Moin, Bin stolzer Besitzer eins S212 ez 02/15. nun überlege ich wie ich Apple Car Play nachrüsten kann. Ist es normal das das Media Interface in...
  3. apple car play - wie geht das bitte?

    apple car play - wie geht das bitte?: Guten Tag und Hallo, ich habe einen s 213 mit Command. leider funktioniert das apple car play nicht. wenn ich das phone mit Kabel verbinde...
  4. Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay

    Klangeinstellungen bei Nutzung von Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich fahre ein CLS aus dem Jahre 2016. Da ich mir wieder ein iPhone gekauft habe, würde ich gerne Apple CarPlay nutzen. Leider...
  5. CLA Apple Carplay beim Vorfacelift Modell nachrüsten

    CLA Apple Carplay beim Vorfacelift Modell nachrüsten: Hallo zusammen, da ja heute offiziell das Facelift zum CLA / CLA Shootingbrake vorgestellt wurde, kommen wie immer nach einem Facelift die Fragen...