Biete Apple iPhone 4 16GB -NEU / Originalversiegelt aus Frankreich (NEVERLOCKED!)

Diskutiere Apple iPhone 4 16GB -NEU / Originalversiegelt aus Frankreich (NEVERLOCKED!) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, habe ein brandneues Apple iPhone 4 16GB aus Frankreich zu verkaufen. Originalversiegelte Neuware. Farbe: schwarz NEVERLOCKED - Also frei...

1. #1 Space1980, 04.08.2010
    Space1980

Space1980

Auto:
    Suzuki New Grand Vitara 1.9 DDIS Limited
    Hallo,

habe ein brandneues Apple iPhone 4 16GB aus Frankreich zu verkaufen.
    Originalversiegelte Neuware.
    Farbe: schwarz

NEVERLOCKED - Also frei für alle Netze und sofort einsatzbereit.

Gerät kann gegen Barzahlung in der Nähe von Stuttgart / Ludwigsburg abgeholt werden.
    Alternativ ist bei Vorkasse natürlich ein versicherter DHL Versand möglich.

VHB Euro 970,-

Grüße, Space1980

:driver

2. #2 Space1980, 13.08.2010
    Space1980

Space1980

Auto:
    Suzuki New Grand Vitara 1.9 DDIS Limited
    Preissenkung Euro 800,-

Thema:

Apple iPhone 4 16GB -NEU / Originalversiegelt aus Frankreich (NEVERLOCKED!)

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 4 16GB -NEU / Originalversiegelt aus Frankreich (NEVERLOCKED!) - Ähnliche Themen

1. UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S

UHI Adapter für Apple iPhone 4 oder 4S: Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten UHI Handy Adapter. Passend für Mercedes Fahrzeuge mit Code 386 UHI/Komforttelefonie. Der Adapter ist...
  2. Für S212 E-Klasse mit NTG4.5, Lade-und Antennenaufnahmeschale für Apple Iphone 4S

Für S212 E-Klasse mit NTG4.5, Lade-und Antennenaufnahmeschale für Apple Iphone 4S: Hallo zusammem, da ich über die Suche, hier im Forum und auch über Goo... nicht wirklich weiterkomme, hier nun mein Anliegen: Ich habe an das...
  3. Apple Iphone und Bluet....

Apple Iphone und Bluet....: Will diese Firma ihre Kunden nur abzocken, oder irre ich mich? Habe heute in der Kneipe folgende Situationn erlebt, dass 3 IPhohne Besitzer(IPhon...
  4. Apple iPhone 4 16 GB - Schwarz (T-Mobile) Smartphone

Apple iPhone 4 16 GB - Schwarz (T-Mobile) Smartphone: Schaut mal auf ebay...vielleicht jemand interesse Mitzusteigern ??? - läuft heute aus !!! Schreibt mich an bei interesse !!!
  5. Apple iPhone 3G/3Gs neue Softwareversion

Apple iPhone 3G/3Gs neue Softwareversion: seit 21.06.2010 ist eine neue Softwareversion (OS4) für das Apple iPhone 3G/3GS erhältlich. Bei dieser Softwareversion wird das Adressbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden