APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf)

Diskutiere APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf) im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich empfinde die Helligkeit des Display des Radios APS 20 CD schon sehr dunkel. Jetzt bei dem schönen Wetter und wenn man oft mit offenem...

1. #1 der-mali, 02.07.2020
    der-mali

der-mali

Auto:
    MB E220 CDI Classic W211 (EZ: 09/2005)
    Hallo,

ich empfinde die Helligkeit des Display des Radios APS 20 CD schon sehr dunkel.
    Jetzt bei dem schönen Wetter und wenn man oft mit offenem Schiebedach fährt, erkennt man sehr wenig.

Vorhin bei Dämmerung konnte ich die Helligkeit mit dem "Resetknopf" bei den Instrumente regulieren: praktisch von "ganz aus" bis "ich erkenne, dass es ein Display gibt".
    Ich muss dazu sagen, ich habe das Fahrlicht dauerhaft "an" eingestellt, reguliert das evtl. die Helligkeit der Instrumente schon mal von vornherein etwas runter?
    Ist vielleicht ein Kontakt lose im Radio oder ein Birnchen kaputt? Dann könnte ich es aber ja nicht regulieren und es ist die ganze Fläche gleichmäßig "hell".

Ich empfinde es als Schönheitsfehler, tauschen würde ich deswegen nichts, weil man wohl das ganze Radio tauschen müsste.
    Nehmt das Thema nicht zu ernst, ein bisschen Smalltalk...

Ich kann ja auch übers KI auf das Radio zugreifen und den Sender ändern, weiß jetzt gar nicht, ob das KI noch was anderes für das Radio anzeigen kann!?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

der-mali gefällt das.
Thema:

APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf)

Die Seite wird geladen...

APS 20 CD - Helligkeit Display "schwach" (211-VorMoPf) - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar

Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar: Hallo, Bei meinem W245 sind von jetzt auf gleich Musik-CDs nicht mehr lesbar. Die CD wird eingezogen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung...
  2. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  3. Cinch bzw. Aux Klinke an Aps 30

Cinch bzw. Aux Klinke an Aps 30: Hallo liebe Mitglieder, habe hier schon sehr häufig gelesen und auch Informationen gefunden. Nun habe ich allerdings eine Frage, welche sich mir...
  4. Audio 30 APS Bluetooth Aux

Audio 30 APS Bluetooth Aux: Moin, ich habe in meinem W140 ein Audio 30 aps verbaut. An dem Audio 30 aps hängt der cd wechsler via D2B dran. Das eigentliche Problem ist, dass...
  5. Helligkeit vom APS 50

Helligkeit vom APS 50: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald es draußen dunkel wird und die Scheinwerfer angehen wird mein APS 50 sehr dunkel. Teilweise muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden