APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!?

Diskutiere APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe gerade folgende Freisprecheinrichtung von Blaupunkt bei eBay entdeckt.... Ich finde das ist ne gute Alternative um kostengünstig...

1. #1 wunderkiste, 24.05.2010
    wunderkiste

wunderkiste

Auto:
    C230 (S204)
    Verbrauch:
    Hallo,

ich habe gerade folgende Freisprecheinrichtung von Blaupunkt bei eBay entdeckt....

Ich finde das ist ne gute Alternative um kostengünstig MP3 und Freisprecheinrichtung ins Auto zu bauen.

Jetzt meine Frage lässt sich das System mehr oder weniger problemlos mit dem APS30 verbinden? Evtl. mit nem Adapter!?

Aus der Beschreibung bin ich nicht so wirklich schlau geworden. Ich habe nur herausgefunden, das die Freisprechanlage an den CD-Wechsler Anschluß kommt...

Vielleicht hat ja einer von Euch das Teil verbaut, oder kennt ne Möglichkeit es zu verbauen!?

Danke für Eure Hilfe.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den zuständigen Bereich :verschieb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das APS 30 hat gar keinen Eingang dafür! Und um eine AUX Schnittstelle bereit zu stellen, mußt richtig Geld in die Hand nehmen.

Aber sicher nicht an den des APS 30 ;)

:wink:

4. #4 enesy21, 24.05.2010
    enesy21

enesy21

Auto:
    203.008 vorMopf
    Habe die FSE auch schon entdeckt und bin auch am überlegen.
    Ans APS30 kriegst du das garantiert nicht, da das Ding nur für Blaupunkt-Radios ist.
    Dein APS30 ist von Becker. Allerdings frage ich mich, ob man das am Comand 2.0
    anschliessen könnte, denn das ist ja von Blaupunkt. Auf der Kompatibilitätsliste steht
    das Comand zwar nicht drin, dafür aber das MFD für VW, welches ja meines Wissens
    baugleich mit dem Comand 2.0 sein soll :rolleyes:

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sowohl das APS 30 als auch das Comand ist von Mercedes! Nicht von Becker und nicht von Blaupunkt! Dein Auto ist ja auch nicht von Bosch oder von Michelin oder oder oder....

Folglich geht das natürlich auch am Comand nicht am CD-Wechsler Eingang, wenn dann sollte es an der AUX Buchse funktionieren.

6. #6 wunderkiste, 24.05.2010
    wunderkiste

wunderkiste

Auto:
    C230 (S204)
    Verbrauch:
    Ich habe gerade selber noch etwas recherchiert....
    Man könnte an die Audioausgänge des Blaupunkt CD-Wesler Anschlusses Cinch Stecker anbringen und das ganze dann mit diesem Adapter anschließen.
    Angeblich soll das auch funktionieren... Eine Garantie wird dafür aber nicht gegeben...
    Aber selbst falls das funktionieren sollten, dann ist es zusammen mit den Kosten für den Adapter auch kein wirkliches Schnäppchen mehr :( ....
    ...und ich denke dem Radio müsste dann auch gesagt werden, dass es jetzt einen CD-Wechsler angeschlossen hat!?

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    s.o.

U.a. das macht der aufgeführte Adapter.

Thema: APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 30 bluetooth adapter

Die Seite wird geladen...

APS 30 & Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung!? - Ähnliche Themen

1. APS 50 Bootloop ??

APS 50 Bootloop ??: Moin moin zusammen. ich habe vor ein paar Wochen mein APS 50 über das engeneer Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt mein...
  2. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  3. Comand 2.5 gegen COMAND APS 220 (Blaupunkt, S-Class) tauschen

Comand 2.5 gegen COMAND APS 220 (Blaupunkt, S-Class) tauschen: Hallo, weiss jemand ob ich dieses Comand, wegen des grösseren Bildschirms, in meinen CL 600 Bauj. 03/01 tauschen kann???...
  4. Blaupunkt DX-N gegen APS

Blaupunkt DX-N gegen APS: Wegen Umbauten an der Mittelkonsole tausche ich mein Blaupunkt DX-N mit Monitor, Kabeln, Fernbedienung und allen Papieren sowie Rechnung gegen...
  5. APS 10 auf Blaupunkt DX R52

APS 10 auf Blaupunkt DX R52: Hallo! Frage: Habe von einem Bekannten ein Blaupunkt DX-R52 ueberlassen bekommen und wuerde dieses nun gerne gegen mein derzeitiges AUDIO10 CD...