APS 30 einbau

Diskutiere APS 30 einbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte ein APS 30 nachträglich einbauen. Was muß ich beachten? Ich habe gehört das ich Es dann bei Mercedes erst freischalten lassen muß....

1. eni

eni

Ich möchte ein APS 30 nachträglich einbauen.
    Was muß ich beachten?
    Ich habe gehört das ich Es dann bei Mercedes erst freischalten lassen muß.
    Was ist da drann?

2. Michi

Michi

Hallo,

ich hab es bei meinem S 220 CDI BJ 2000 nur angeschlossen, Navi-Antenne verlegt und fertig war es.
    Freischalten bezieht sich nur auf Fahrzeuge mit Lenkradbedienung.

3. #3 irmscherchris, 11.12.2003
    irmscherchris

irmscherchris

als freischalten brauchst du es nur beim händler, sprich programmieren wenn du lenkradbedienung hast.

sonst brauchst du geschwindigkeitssignel wennst das nicht schon dran hast und das rückwärtsgang signal.

die antenne kannst ja rechts am amaturenbrett kleben.

mfg chris

Thema:

APS 30 einbau

Die Seite wird geladen...

APS 30 einbau - Ähnliche Themen

1. Comand Aps Ntg 2.5 --- Aux einbauen

Comand Aps Ntg 2.5 --- Aux einbauen: Hallo, vor kurzem habe ich mir (anscheinend) ein Raumschiff gekauft, welches ich ein wenig umbauen möchte. Es handelt sich um einen Sprinter...
  2. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  3. Nach Einbau von APS 50

Nach Einbau von APS 50: Hallo, habe soeben das APS 50 eingebaut und leider habe ich schlechten GPS Empfang.......entweder liegt es daran das ich mir eine GPS Antenne...
  4. Einbau APS 50

Einbau APS 50: Hi ich hab da mal ne Frage wo bekomme ich den die Teile für den einbau günstig her habe momentan ein Audio 20 eingebaut und möchte jetzt umrüsten....
  5. APS 30 in ein C 240 einbauen / Blende austauschen

APS 30 in ein C 240 einbauen / Blende austauschen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein APS 30 Radio in meinem C 240 T, Bj. 91 einbauen. Es war bei meinen Vorbesitzer vormals schon einmal verbaut...