APS 30 Freischalten...

Diskutiere APS 30 Freischalten... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin Moin, habe in meinem 99er Clk (Modell 2000) ein APS 30 einbauen lassen, funzt sehr gut nur der Pfeil im Multi fehlt... Muss also...

1. #1 Mr.Benz, 17.11.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Moin,

habe in meinem 99er Clk (Modell 2000) ein APS 30 einbauen lassen, funzt sehr gut nur der Pfeil im Multi fehlt...

Muss also bestimmt freigeschaltet werden!

Weiss jemand was sowas beim DC kostet? (wenn da vorher noch kein Kunde war?)

See Yah...

Thema:

APS 30 Freischalten...

Die Seite wird geladen...

APS 30 Freischalten... - Ähnliche Themen

1. APS 50 Freischaltung nicht möglich

APS 50 Freischaltung nicht möglich: Hallo, Ich habe mir einen E200CGI (S212) von 2012 zugelegt. Es ist ein Audio 20 verbaut. Da ich gerne ein Festeinbau-Navi nutzen wollte, habe ich...
  2. Nachrüstung RFK am Comand APS (NTG2.5), gibt es eine Möglichkeit die Funktion freischalten zu lassen

Nachrüstung RFK am Comand APS (NTG2.5), gibt es eine Möglichkeit die Funktion freischalten zu lassen: Hallo an die Spezialisten, das Diagnose Gerät bei Mercedes sagt mir, das die Option 'Rückfahrkamera ' beim CLC nicht vorgesehen ist und auch...
  3. W203 - APS 30 im KI Freischalten

W203 - APS 30 im KI Freischalten: allo leute, wollte mal hier im forum fragen ob jemand einen APS 30 freischalten kann, so dass die Pfeile im KI dargestellt werden. War heute bei...
  4. W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen

W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen: Hallo... Da ich nun hier schon die Suche durchforstet habe, aber irgendwie nicht fündig wurde, eröffne ich mal einfach einen neuen Thread. Ich...
  5. Comand APS NTG 2 DVD Freischaltung

Comand APS NTG 2 DVD Freischaltung: Hallo Zusammen, ich fahre ein C200 Sportcoupe (BJ.07) mit Comand. In diversen Foren habe ich gelesen, das bei der NTG 2.0 Version (welche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden