APS 30 Hilfe !!!

Diskutiere APS 30 Hilfe !!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe ein APS 30 Navigerät in meine C-Klasse eingebaut bekommen und bei den Bedienungstasten ist eine, die heißt: Blickwinkeleinstellung. Nach...

  1. #1 digitalis, 21.09.2003
    digitalis

    digitalis

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein APS 30 Navigerät in meine C-Klasse eingebaut bekommen und bei den Bedienungstasten ist eine, die heißt:
    Blickwinkeleinstellung. Nach Bedienung dieser Taste erfolgte leider nichts. Laut Bedienungsanleitung sollte eine Änderung des Blickwinkels erfolgen. Nach Überprüfung in einer anderen C-Klasse lieder das gleiche Ergebnis, nämlch keine Reaktion.
    Was soll diese Taste ???
    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Clkxp

    Clkxp Guest

    :wand
     
  3. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    hatte selber ein APS30 in meinem alten C220, allerdings im W202 drinn........
    an solch eine Taste kann ich mich aber nicht erinnern.

    Ich weiß aber, das es das APS30 auch speziell für den Vito gibt, und nach meinem Wissensstand ist es ein Gerät das man auch im Winkel von 30° einbauen kann. Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Modellnummern bzw. Ausführungen.
    Ob es für den W203 unterschiedliche Modelle gibt, weiß ich allerdings nicht.
    Sicher ist nur, das das Modell für den W203 nicht in den W202 wohl passt, und andersherrum dürfte es auch nicht passen.

    Wenn es so bei Dir futzt, dann würde ich es so lassen.
    :tup
     
  4. #4 larry.t, 30.09.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, die Standard- Einstellung mit dem Symbol senkrecht geteilter Kreis rechte Hälfte orange ist die für die optimale Blickwinkeleinstellung für Fahrer, die andere ist eine "neutrale".
    Als Fahrer merkst Du kaum einen Unterschied dabei ;-)
     
Thema:

APS 30 Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

APS 30 Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS brauche Hilfe

    Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  2. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

    Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  3. 245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler

    245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler: Hallo Leute. Ich habe seit gestern ein Problem mit Navi Comand APS 2.0 , Beim einschalten kommt Mercedes Logo und ca. Nach 30 Sekunden schwarzes...
  4. APS 50 Up und downgrade...bitte um Hilfe

    APS 50 Up und downgrade...bitte um Hilfe: Hi, Habe mein APS 50 Bj. 2003 von Vers. 1 auf 12 upgedatet. Danach konnte er die CD nicht lesen. Nach langem Suchen habe ich vom Zwischenschritt...
  5. Ich brauche Hilfe beim Brennen von CD's für mein E320 (COMAND APS)!

    Ich brauche Hilfe beim Brennen von CD's für mein E320 (COMAND APS)!: :wink: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe! :wink: Wir haben eine E 320, Baujahr 2003, in der Ausstattungslinie...