APS 30 in W210

Diskutiere APS 30 in W210 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Brauche dringend die Anschlußbelegung vom APS 30 bezüglich des Geschwindigkeitssignals. Sitzt wohl im Fußraum rechts, sind drei Kabel, welche...

  1. #1 cbmalle, 25.04.2003
    cbmalle

    cbmalle Guest

    Brauche dringend die Anschlußbelegung vom APS 30 bezüglich des Geschwindigkeitssignals. Sitzt wohl im Fußraum rechts, sind drei Kabel, welche müssen wo hin??
    Bin über jeden Tip dankbar!
     
  2. #2 Sagrosept, 26.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    guckst Du hier:

    www.sportcoupe.de

    Da steht aber (ich meine) beim Einbau, dass das APS30 kein Tachosignal braucht, das es über den CAN-Bus kommt (so denn Dein Auto den CAN-Bus hat...)
     
Thema: APS 30 in W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 geschwindigkeitssignal aps 30

Die Seite wird geladen...

APS 30 in W210 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] CD Wechsler für APS 30 (W210)

    [Suche] CD Wechsler für APS 30 (W210): Hallo, ich suche einen passenden CD-Wechsler für meinen W210 mit APS 30. Soweit ich informiert bin passen folgende Modelle: MC 3111 ; MC 3010 ;...
  2. W210 mit APS 4

    W210 mit APS 4: Hallo, ich habe einen W210, Bj. 04/2000. In dem Fahrzeug war ein Comand eingebaut, wurde aber gestohlen. Das war aber bei dem Vorbesitzer. Er hat...
  3. APS 50 auch für W210?

    APS 50 auch für W210?: Hallo eine Frage, kann man das APS 50 auch in ein W210 einbauen? grüssle
  4. w210 von APS 30 auf Comand 2.0

    w210 von APS 30 auf Comand 2.0: Hallo, ich dachte es sei sehr einfach umzurüsten, aber jetzt bin ich schon zwei Tage dabei herauszufinden, was ich dazu noch brauche. Hoffentlich...
  5. Welches APS im W210 BJ 98 ??

    Welches APS im W210 BJ 98 ??: Hallo alle zusammen, habe mir gerade einen W210 (T-Modell) von 1998 angeschafft. Insgesamt sehr gut erhalten, nur mit dem verbauten Radio gibt es...