APS 30 Navi Funktion geht manchmal nicht

Diskutiere APS 30 Navi Funktion geht manchmal nicht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wenn ich mein APS 30 (4705, SW 4.1) einschalte, dauert es bis zu einer halben Stunde, bevor die Navi Funktion geht. Wenn ich von Radio auf Navi...

1. #1 cybersheep, 02.08.2003
    cybersheep

cybersheep Guest

Wenn ich mein APS 30 (4705, SW 4.1) einschalte, dauert es bis zu einer halben Stunde, bevor die Navi Funktion geht. Wenn ich von Radio auf Navi umschalte, bleibt das Diplay leer und in der Multifunktionsanzeige steht Navi Off. Irgendwann geht es dann nach Umschalten von Audio nach Navi. Dann funktioniert die Navi-Funktion tadellos.
    Hatte schon mal jemand so ein Problem?

Herbert

2. cayron

cayron Guest

am thema vorbei, aber
    warum version 4.1 und nicht 5.x oder 6 ?

Thema:

APS 30 Navi Funktion geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

APS 30 Navi Funktion geht manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Comand aps mit navi

Comand aps mit navi: Hallo. Ich habe einen 2007 s211 e320 cdi Fg wdb2112221b248551. Kan ich ein originales rückfahrkamera nachrüsten? Was kostet das? Was für einen...
  2. APS 50 in C209 (2008er 200 Kompressor): Navi setzt aus

APS 50 in C209 (2008er 200 Kompressor): Navi setzt aus: Hallo Auf der gestrigen Fahrt von Bonn nach Lübeck mit ein paar Zwischenstopps (Zündung aus wegen Pause machen) hat mein Navi sich während der...
  3. 204 - Comand APS Navi Update

204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
  4. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  5. APS 30 ersetzen durch Android-Navi

APS 30 ersetzen durch Android-Navi: Guten Abend, ich möchte mir nun ein älteres Sportcoupe zulegen (C200 Kompressor Bj. 2002). Es hat ein APS 30 verbaut. Gerne möchte ich ein...