APS 30 neue Software V 6.0 ?

Diskutiere APS 30 neue Software V 6.0 ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, weiß jemand, was sich bei der neuen Software V 6.0 für das APS 30 alles geändert hat? Frolic-man

1. Mirko

Mirko

Hallo,

weiß jemand, was sich bei der neuen Software V 6.0 für das APS 30 alles geändert hat?

Frolic-man

2. #2 Zarrooo, 12.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    • aktuelleres Kartenmaterial
    • höhere Datendichte (-> kennt mehr Straßen)
    • Karte für Irland neu dabei
    cu ulf

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben...

Thema:

APS 30 neue Software V 6.0 ?

Die Seite wird geladen...

APS 30 neue Software V 6.0 ? - Ähnliche Themen

1. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  2. Audio 50 APS -> Neue DVD, welche?

Audio 50 APS -> Neue DVD, welche?: Servus Leute, nach nun 1 1/2 Stunden suche im www bin ich jetzt komplett verwirrt und weiß überhaupt nicht mehr was Sache ist. Ich finde...
  3. APS 50 Navigation verlangt immer wieder neues Update

APS 50 Navigation verlangt immer wieder neues Update: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und hoffentlich auch eine Lösung. Ich habe die Navigations-CD Audio 50 APS...
  4. Neue Software für das APS 30, W203 vor Modellpflege

Neue Software für das APS 30, W203 vor Modellpflege: Hallo!! Ich habe mir ein APS 30 zugelegt für meinen W203 von 2003, also vor Mpf. Die Software von dem Navi ist von 2001, kann mir jemand sagen wie...