APS 30 oder APS 4 ? Dringen..

Diskutiere APS 30 oder APS 4 ? Dringen.. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Welches ist neuer. Was sind die Hauptunterschiede. Wie sieht es aus mit TMC, software usw...für rasche Antworten wäre ich sehr sehr dankbar....

  1. #1 JSTFLYIN, 12.04.2003
    JSTFLYIN

    JSTFLYIN

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist neuer. Was sind die Hauptunterschiede. Wie sieht es aus mit TMC, software usw...für rasche Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

    mfg jstflyin
     
  2. #2 Ghostrider, 12.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

    APS IV hat kein TMC oder sonstigen Schnickschnack.

    Neuer ist auf jeden Fall das APS 30. Aber ob das TMC hat ? Keine Ahnung ...
     
  3. #3 Marcc230k, 12.04.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Würde auf alle fälle das aps 30 nehmen , das aps IV besteht noch aus zwei teilen ! Einmal dem Din schacht gerät und dann noch der nav rechner im kofferrau! Wenn du also das apsIV mal wieder ausbauen möchtest hast du gleich die mehr arbeit weil der Kabelstrang ( wie bei einem CD-Wechsler ) nach hinten in den kofferraum geht !Und drinn lassen würd ich den auf keinen fall kostet so um die 150 euronen ! Besser und ich denke auch sinnvoller von den features ist da in jedem fall das aps 30 , auch wenn es mehr kostetin der anschaffung ist es hinsichtlich der weiteren kosten doch günstiger ! Auch die software dürfte für das aps 30 einfacher zu bekommen sein , auch die aktuallisierungen dürften billiger her gehen .Bezüglich der features des aps 30 , intelligente dynamische zielführung über rds / TMC funktion ist vorhanden ! Beim APS IV glaub ich gab es das noch nicht , dafür ist es schon zu veraltet ! Ach noch was , natürlich ist das APS 30 das neue Modell , das APS IV gibt es schon seit längerem nicht mehr , war ja schon im W140 drinn und ist mit der einstellung von dem modell auch verschwunden !
    CU
    Marc
     
  4. #4 JSTFLYIN, 12.04.2003
    JSTFLYIN

    JSTFLYIN

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    DANKE :tup
     
  5. #5 Zarrooo, 12.04.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das ist pauschal nicht ganz richtig. Ob TMC vorhanden ist oder nicht, hängt von der verwendeten Software-Version ab. Aber wie Du schon schriebst, eine neue Software-Version für das APS30 ist leicht zu bekommen. Die noch aktuelle 5.1 ist OVP für 50-60EUR zu beschaffen.

    cu ulf
     
Thema:

APS 30 oder APS 4 ? Dringen..

Die Seite wird geladen...

APS 30 oder APS 4 ? Dringen.. - Ähnliche Themen

  1. APS 50 Bootloop ??

    APS 50 Bootloop ??: Moin moin zusammen. ich habe vor ein paar Wochen mein APS 50 über das engeneer Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt mein...
  2. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

    S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  3. MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming

    MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming: Liebe Community, ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Also ich möchte mein Android Phone (Samsung Galaxy S22) über Bluetooth oder das...
  4. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

    W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  5. W204 APS 50 USB nachrüsten

    W204 APS 50 USB nachrüsten: Hallo , habe w204 C200EZ 04/2009 mit APS 50 gekauft. KEIN Media Interface, nur AUX im Handschuhfach. Wie kann ich USB für 1 TB Festplatte mit MP3...