APS 30 und CD-Wechsler

Diskutiere APS 30 und CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, welche CD-Wechsler mit DIN-Maß passen denn an ein APS 30? Da gibts ja jede Menge unterschiedliche Typenbezeichnungen, was den...

1. C3PO

C3PO

Auto:
    S211.220, R170.435
    Hallo Leute,

welche CD-Wechsler mit DIN-Maß passen denn an ein APS 30?
    Da gibts ja jede Menge unterschiedliche Typenbezeichnungen,
    was den Durchblick etwas erschwert.

Das APS 30 ist in einem W202 C180T Baujahr 11/2000
    eingebaut. Statt der vorhandenen Cassettenboxen(..würg...) würde ich mir gerne einen gebrauchten Wechsler einbauen.

Bei Ebay wird man hinsichtlich der Kompatibilität eher im Dunkeln stehen gelassen.

Wäre klasse , wenn hier jemand Licht in die Sache bringen könnte.

Ach noch was: Thema GAL beim APS30
    Ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf, ob das Radio GAL unterstützt, und, wenn ja, ob das irgendwie freigeschaltet werden muß?

Hoffentlich kann mir jemand helfen?

Greetings

C3PO

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    was bitte ist ein CD-Wechsler im DIN Maß?

Meinst Du einen der so groß ist wie ein Autoradio?

Da gibt's glaub eh blos ein oder zwei Modelle die zu 99,9% nicht passen!

Normalerweise liefert nur Audiotechnik Dietz Adapterkabel und da stehen auch die Typen dabei die Du an die Leine nehmen kannst! Adresse gibt's unter der Forumeigenen Suche weil's das Thema schon oft gab ;) oder halt by Lycos oder so!

Ähm das APS30 ist doch baugleich mit dem Becker Traffic Pro!?
    Und da steht's in der Gebrauchsanleitung mit der GAL da kann man einen Wert von 0 bis ich glaub 15 vergeben je nach ansprechverhalten und 0 ist ganz aus!

3. C3PO

C3PO

Auto:
    S211.220, R170.435
    Hi hotw,

danke für die schnelle Antwort,
    das APS 30 ist leider nicht identisch mit dem Becker Traffic Pro
    daher auch die Frage, ein Freund von mir hat das Becker Traffic Pro, der hat das im Menuumfang drin, beim APS 30 find ich gar nichts zum Thema GAL.
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dasß das bei Becker gehen soll und bei DC nicht.

Gruss

C3PO

4. E22T

E22T

wechsler von dc im din-maß 8o das ist das neuste was ich höre???

5. Gregor

Gregor

Ich hätte mal ne kleine Frage !

Ich bin sicher nicht der mega Anlagenexperte aber ich hätt mal ne frage wechen, CD - Radio würdet ihr mir in der 200 € Preisklasse empfehlen ?

Mein Bruder hat einen 2 Jahre alten JVC der ist gefällt mir schon ziemlich gut !
    Zurzeit hab ich einen ALPINA :rolleyes: ( nicht BMW ) Radio !
    Aber der hat die CD´s zum fressen gern ! und gibt sie lang nicht mehr her ! :wand

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Gut daß Du das schon gecheckt hast :tup

aber jetzt wird's problematisch... Ich hab die GAL allerdings immer abgeschaltet mich hat das nur gestört! Es hat irgendwie zu keinem meiner Autos gepasst! Ist geschmackssache! Aber die GAL regelt doch sehr grob... :tdw :wand

Thema: APS 30 und CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 30 be4716 cd Wechsler ansteuern

,
  2. cd wechsler aps 30

,
  3. aps30 wechsler

Die Seite wird geladen...

APS 30 und CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  2. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  3. Wechsler MH3511 an ein Comand APS anschließen - welches Kabel und woher?

Wechsler MH3511 an ein Comand APS anschließen - welches Kabel und woher?: Mahlzeit... vorneweg... wenn ich zu blöd war den Thread zu finden, aus dem die Information zu entnehmen war, dann liegt dies in meiner...
  4. Comand APS erkennt nicht mehr den CD-Wechsler im Handschuhfach

Comand APS erkennt nicht mehr den CD-Wechsler im Handschuhfach: Hallo Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe in meinem S203 ab Werk einen CD-Wechsler eingebaut funktionierrte immer einwandfrei jedoch kann ich...
  5. Audio 50 APS mit CD Wechsler AUX Nachrüsten?!

Audio 50 APS mit CD Wechsler AUX Nachrüsten?!: Hallo MB-Forum, (Ich weiß wahrscheinlich wurde das Thema schon öfter angesprochen nur leider kann ich nix finden...) habe mir einen W211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden