APS 30 update
Diskutiere APS 30 update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wenn man das APS30 mit der Version 6.0 updated läuft dann die Version 5.1 noch oder muß man die dann wegwerfen. Außerdem möchte ich...
Thema:
APS 30 update
Die Seite wird geladen...
-
APS 30 update - Ähnliche Themen
-
Navigation Update für command aps w221BJ2007
Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen... -
204 - Comand APS Navi Update
204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250... -
Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme
Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit... -
Comand APS NTG4 Update V15 oder V16
Comand APS NTG4 Update V15 oder V16: So wie ich sehe werden für das aktuelle Kartenupdate 2018/19 zwei Versionen nämlich V15 und V16 verkauft. Worin liegt der Unterschied, muss man... -
W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr
W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr: Hallo zusammen, habe von den Freundlichen ein Navi Update erworben. Ver 5 auf V12. Laut Anweisung des Meisters habe ich alle Ländergruppen...