APS 30 update

Diskutiere APS 30 update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wenn man das APS30 mit der Version 6.0 updated läuft dann die Version 5.1 noch oder muß man die dann wegwerfen. Außerdem möchte ich...

1. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallo,

wenn man das APS30 mit der Version 6.0 updated läuft dann die Version 5.1 noch oder muß man die dann wegwerfen. Außerdem möchte ich wissen ob man von 6.0 wieder auf 5.1 zurück daten kann- wenn ja wie?

2. Mekkes

Mekkes

Moin,

Also die Software läd sich dann immer wieder auf und ab. Das dauert. Wenn Du die 6er Software drin hast brauchst Du die 5.1er nicht mehr.

Gruß

Mekkes

Thema:

APS 30 update

Die Seite wird geladen...

APS 30 update - Ähnliche Themen

1. Navigation Update für command aps w221BJ2007

Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...
  2. 204 - Comand APS Navi Update

204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. Comand APS NTG4 Update V15 oder V16

Comand APS NTG4 Update V15 oder V16: So wie ich sehe werden für das aktuelle Kartenupdate 2018/19 zwei Versionen nämlich V15 und V16 verkauft. Worin liegt der Unterschied, muss man...
  5. W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr

W212 K Command aps 50 nach Update keine aktuelle GPS Position mehr: Hallo zusammen, habe von den Freundlichen ein Navi Update erworben. Ver 5 auf V12. Laut Anweisung des Meisters habe ich alle Ländergruppen...