APS 30 was für LS ?

Diskutiere APS 30 was für LS ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, habe in meinem w202 ein aps 30 verbaut, da ich keine orginalen lautsprecher verbaut habe sonder igrnedwelche von ebay die aber wenn ich...

1. #1 Sasch87, 30.11.2009
    Sasch87

Sasch87

hallo,

habe in meinem w202 ein aps 30 verbaut, da ich keine orginalen lautsprecher verbaut habe sonder igrnedwelche von ebay die aber wenn ich den bass auf 10 stelle und bestimmte lautstärke einstelle kommt nur noch brummen und kein ton mehr raus !?

nun wollte ich von euch wissen was ich am besten tun sollte original ls von bose einbauen, da die besser mit dem aps 30 arbeiten ??

Für jede hilfe dankbar

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kein Bose, taugt eh nix im 202er.

Nimm ein paar vernünftige 16er 2-Wegesystem. Achte darauf, dass Du vorne TMT wählst mit einem relativ schlanken Korb, sonst musst du das Blech etwas ausarbeiten.
    Geh zum Händler, oder notfalls zum BlödMarkt und hör Dir an, was Dir gefällt.
    Es gibt viele empfehlenswerte Marken, da macht es wenig Sinn einen konkreten Lsp zu empfehlen, noch dazu da DU weder Deinen Hörgeschmack, noch Dein Preislimit nennst.
    Empfehlenswert ist es auf jeden Fall das Innenblech der Vordertüren zu dämmen.

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bass auf 10 ist aber auch eine Super Einstellung...

Ansonsten hat Dir C240T ja weitergeholfen...

Thema:

APS 30 was für LS ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden