APS 4 Lautst?rke-Anpassung?

Diskutiere APS 4 Lautst?rke-Anpassung? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Als Mercedes Neuling muß ich ein paar " dumme " Fragen stellen. Nach durchforsten des Forums vermute ich, das bei mir ein APS 4 eingebaut...

1. #1 löwe44, 21.10.2003
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hallo,
    Als Mercedes Neuling muß ich ein paar " dumme " Fragen stellen.
    Nach durchforsten des Forums vermute ich, das bei mir ein APS 4 eingebaut ist. Hat dieses keine geschwindigkeitsabhänige Lautstärkenanpassung?Bin ich von VW schon lange so gewohnt.
    Wird doch vom Tachosignal abgenommen?

Thema:

APS 4 Lautst?rke-Anpassung?

Die Seite wird geladen...

APS 4 Lautst?rke-Anpassung? - Ähnliche Themen

1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming

MV Viano W639, Coamnd APS und Streaming: Liebe Community, ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem. Also ich möchte mein Android Phone (Samsung Galaxy S22) über Bluetooth oder das...
  3. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  4. APS 30 Motor aus und es wird lauter

APS 30 Motor aus und es wird lauter: Hallo Leute, habe in meinem C230 Coupe eine APS 30 Radio(Navi) immer wenn den Motor ausschalte wird das Radio lauter. Also wenn es umgekehrt wäre...
  5. aps 30 lautst?rke der ansage regeln.

aps 30 lautst?rke der ansage regeln.: hallo, wünsche allen einen wunderschönen sonntag.... habe mir vor einigen monaten ein aps 30 zugelegt... (von ebay 350euro mit antenne und...