APS 50 im W211 Vormopf streikt im kalten Zustand

Diskutiere APS 50 im W211 Vormopf streikt im kalten Zustand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen benimmt sich mein APS 50 in einem W211 Vormopf sehr seltsam ?( . Wenn ich das Navi-System im kalten Zustand...

1. joe66

joe66

Auto:
    W212
    Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen benimmt sich mein APS 50 in einem W211 Vormopf sehr seltsam ?( . Wenn ich das Navi-System im kalten Zustand des Autos starte, sagt mir das System, dass die Navi-CD defekt ist. Erst nach ca. einer Stunde wenn das ganze Auto warm ist, läuft das Navi-System korrekt. Ich vermute mal das es den Laser erwischt hat. Hat jemand vielleicht schon mal so etwas ähnliches erlebt?

Viele Grüße und Danke

Jörg

PS: Reinigungs-CD half leider nur bis letzte Woche.

2. #2 Diesellutz, 16.12.2009
    Diesellutz

Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Hatte ich bei meinem Vormopf noch nie,kann da leider nix zu sagen!
    Aber da melden sich noch die Spezis!!!

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Reinigungs CD gar nix gut!

Die Laufwerke halten leider nur recht selten ein Fahrzeugleben lang, auch ein grund, weshalb heute immer mehr Festplatten verbaut werden.
    Bei der derzeitigen Temperaturen gibts auch noch recht häufig Probleme mit Beschlagen des Datenträgers, da dieser recht schnell erwärmt wird durch das Gerät im immer noch kalten Innenraum.
    Es kann aber durchaus sein, dass das Laufwerk eine Macke weg hat. Verwendest Du Selbstgebranntes oder Original Software?

4. joe66

joe66

Auto:
    W212
    Hallo,

ich habe die Original-CDs, verwende aber selbstgebrannte Kopien davon im täglichen Betrieb. Die Funktionsstörungen habe ich aber auch mit den Original CDs.

Viele Grüße

Jörg

Thema:

APS 50 im W211 Vormopf streikt im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

APS 50 im W211 Vormopf streikt im kalten Zustand - Ähnliche Themen

1. W211 mit APS 50 NTG 2.5 mit iPhone (BT) koppeln! Möglich??

W211 mit APS 50 NTG 2.5 mit iPhone (BT) koppeln! Möglich??: Moin liebe Forumskollegen, hat jemand Erfahrung damit, beim vorhandenen APS 50 NTG 2.5 ein iPhone per Bluetooth nicht nur zumm Telefonieren zu...
  2. W211 - APS 50 auf Comand umbauen

W211 - APS 50 auf Comand umbauen: Hallo, ich bin fast neu hier ( war schon mal vor vielen Jahren hier :) ) und wil mir mal wieder einen Mercedes holen. Ich habe hier schon kräftig...
  3. W211 Audio 50 APS Nokia 6300 Cradle

W211 Audio 50 APS Nokia 6300 Cradle: Hallo, ich weis nicht ob ich hier Richtung bin aber ich hätte da mal eine frage. Ich besitze ein W211 mit einem Audio 50 APS (Bild1) Radio und in...
  4. W211 - mp3-DVD im Comand APS

W211 - mp3-DVD im Comand APS: Moin . Ich versuche seit ein paar Tagen , mp3-DVDs für mein Comand APS ( ich denke , es ist ein NTG1-Gerät ; das Fahrzeug jedenfalls ist einer...
  5. Rückfahrkamera an Comand APS NTG1 im W211 VorMopf

Rückfahrkamera an Comand APS NTG1 im W211 VorMopf: Hallo, ich möchte in meinem 211er VorMopf (Baujahr 03/2004) eine Rückfahrkamera an das vorhandene Comand APS NTG1 anschließen. Die Kamera wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden