Aps 50 mit media interface im W204

Diskutiere Aps 50 mit media interface im W204 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo leute ich bin ziemlich nue hier und brauche eure hilfe,also ich hab aps 50 mit media interface,mit bloothoth usw,im benutzerbuch steht das...

1. #1 fresch85, 14.10.2009
    fresch85

fresch85

Auto:
    Mercedes C 220 cdi w204
    hallo leute ich bin ziemlich nue hier und brauche eure hilfe,also ich hab aps 50 mit media interface,mit bloothoth usw,im benutzerbuch steht das für i pod bzw usb anschluss im handschuhefach befindet aber ich hab keine stelle dort gefunden,brauche ich dann extra adapter oder irgendwas anderes; ich danke im vorraus:)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du solltest im Handschuhkasten das Interface, bzw die Buchse sehen können. Genau schauen!!!

In der Niederlassung kannst Du Dir dann den Kabelsatz für AUX, Ipod usw kaufen :tup

3. #3 fresch85, 14.10.2009
    fresch85

fresch85

Auto:
    Mercedes C 220 cdi w204
    alsoo bist du dir sicher das ich dieses büchse bzw eine stelle hab? anstonsten fahre ich morgen zum mercedes.weil ich hab da richtig gesucht gesucht und und leider nix gefunden! aber danke dir trotzdem :) ausserdem wie sieht die büchste denn aus? ich hab gegoogelt und gar keine foto gefunden:S

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Eine Büchse wirst Du auch nicht finden. eher eine Buchse ;)

Das Ding ist schwarz und eckig und im Handschuhkasten ist's dunkel. -> Genau schauen! Vielleicht mit ner Taschenschlampe äh Taschenlampe.... Vor lauter Büchse komm ich schon ganz durcheinander...

Fragt der Metzger Nachts im Bett seine Frau: Willst Du die Wurst in der Büchse oder im Darm? =) =) =)

so, gut jetzt ;)

Thema:

Aps 50 mit media interface im W204

Die Seite wird geladen...

Aps 50 mit media interface im W204 - Ähnliche Themen

1. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  2. Comand NTG 2.0 APS spinnt..

Comand NTG 2.0 APS spinnt..: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Das die Navi sporadisch nicht geht wusste ich beim Kauf....
  3. Felgen W246 / W204

Felgen W246 / W204: Hallo zusammen, da ich überhaupt nichts von Technik (und in diesem Falle um Felgenkombinationen) verstehe habe ich mich nun in diesem Forum...
  4. Suche Nachfolger für meinen W204

Suche Nachfolger für meinen W204: Hallo Zusammen, Ich weiß nicht,ob es gegen die Regeln verstößt .Ich suche einen Nachfolger füreinen S204 200 CGI. Ist es verboten, hier ein...
  5. Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen

Möchte an meinem W204 gerne die normale Innentürbeleuchtung tauschen: Ich möchte an meinem W 204 gerne die normale Innentürbeleuchtung gegen eine mit projezierten Mercedes Benz Logo tauschen. Meine Frage ist, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden