APS 50 NTG 1 macht keinen Mucks mehr

Diskutiere APS 50 NTG 1 macht keinen Mucks mehr im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, seit gestern lässt sich mein APS 50 NTG 1 im S211 (Mj. 2005) nicht mehr einschalten. Sicherungen vorne (Fahrertür) Nr. 26 und 28 sind OK,...

  1. #1 funny2210, 28.01.2010
    funny2210

    funny2210

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern lässt sich mein APS 50 NTG 1 im S211 (Mj. 2005) nicht mehr einschalten.

    Sicherungen vorne (Fahrertür) Nr. 26 und 28 sind OK, ebenso die beiden hinten am Rechner.

    Das Ablagefach mit CD-Wechsler geht auch nicht mehr auf.
    Im KI steht erst Audio bzw. Navi "bitte warten", kurz darauf dann "----"

    Habe gestern Abend die beiden frei zugänglichen Sicherungen am Navirechner im Kofferaum für 5 Minuten gezogen, auch kein Erfolg.


    Was kann ich machen? Muss ich in die Werkstatt?


    Danke Euch!

    Oliver
     
  2. #2 holgi2002, 28.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    Sicherung Nr. 6 hinten links im Kofferraum noch mal ziehen, die ist für das AGW, wenn das nicht hilft ist leider das AGW platt 8o
     
  3. #3 funny2210, 28.01.2010
    funny2210

    funny2210

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    War in der Werkstatt, die haben die Sicherung 28 noch einmal gezogen, dann ging es wieder. Anscheinend wollte der mal wieder heim zu Mami und gestreichelt werden...
     
  4. #4 holgi2002, 28.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Dann hattest Du die 28 aber noch nicht gezogen ??? Hatte es so verstanden das Du das schon gemacht hattest !!
     
  5. #5 funny2210, 28.01.2010
    funny2210

    funny2210

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Doch, das ist ja das Lustige - ich hatte die gestern gezogen, aber vielleicht zu kurz gewartet?!?

    Ich sag ja oft: Das Auto lebt!
     
Thema:

APS 50 NTG 1 macht keinen Mucks mehr

Die Seite wird geladen...

APS 50 NTG 1 macht keinen Mucks mehr - Ähnliche Themen

  1. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

    Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  2. Nachrüsten von APS 20 auf Comand NTG 2.5

    Nachrüsten von APS 20 auf Comand NTG 2.5: Hallo an alle, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines W211 E 200 Kompressor BJ. 2007. Im Fahrzeug ist Serienmäßig das APS 20 verbaut, jetzt habe ich...
  3. Comand NTG 2.0 APS spinnt..

    Comand NTG 2.0 APS spinnt..: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Das die Navi sporadisch nicht geht wusste ich beim Kauf....
  4. Comand Aps Ntg 2.5 --- Aux einbauen

    Comand Aps Ntg 2.5 --- Aux einbauen: Hallo, vor kurzem habe ich mir (anscheinend) ein Raumschiff gekauft, welches ich ein wenig umbauen möchte. Es handelt sich um einen Sprinter...
  5. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

    Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...