APS 50 Spinnt

Diskutiere APS 50 Spinnt im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; moin liebe leute, seit ein paar tagen spinnt mein aps50 ein wenig..... es passiert immer wieder folgendes, zum einen verschwinden immer wieder...

1. #1 der Bunte, 01.12.2009
    der Bunte

der Bunte

Auto:
    w211 e200cdi
    moin liebe leute, seit ein paar tagen spinnt mein aps50 ein wenig.....
    es passiert immer wieder folgendes,
    zum einen verschwinden immer wieder gespeicherte ziele, ich habe sie der besseren übersicht halber mit 01, 02, 03, usw abgelegt , nun verschwindet immer wieder alles, was hinter der 05 liegt ...???
    zum anderen springt die navi-option gelegentlich zurück auf dynamische routenführung anstatt wie eingestellt kurze routenführung....
    noch dazu muss ich plötzlich, obwohl ich nichts verändert habe und auch nicht die cd ausgeworfen war, fast jedesmal den ort neu eingeben....

ich habe insgesamt den eindruck, dass das system sich teilweise auf die werkseinstellungen zurücksetzt oder so ??

navigieren an sich läuft einwandfrei und auch sonst gab es keine fehlermeldung im KI.....

hat jemand ne ahnung, was das sein könnte ??

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Personalisiere mal Deine Toneinstellungen und schau, ob die sich auch zurücksetzen.

Bei mir ist das und auch Deine Fehler aufgetreten und Daimler hat in unzähligen Werkstattaufenthalten und Updates es nicht geschafft, das auszumerzen. Wenigstens löscht sich der Zielspeicher nicht mehr, für den Rest gibt es keine Lösung.

3. #3 der Bunte, 02.12.2009
    der Bunte

der Bunte

Auto:
    w211 e200cdi
    jep, klangeinstellungen springen auch auf 0 zurück......, und beim ersten mal hat mich die navigationsstimme quasie angebrüllt, weil maximale absenkung plus relativ laute navi-stimme .....

bin ja mal gespannt was der freundliche nächste woche dazu sagt, zumal ich gerade aus der garantie bin *grummel* ....

mfg, der bunte

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wie gesagt, bei mir gab es da nie ein Ergebnis, und der Karren war mehr als zehn mal deswegen in der Niederlassung. Sollte man es bei Dir hinbekommen, wäre ich für eine entsprechende Mitteilung sehr dankbar...

5. #5 Kai-CLC230, 15.06.2014
    Kai-CLC230

Kai-CLC230

Auto:
    CLC 230
    und hast du es geschafft den fehler weg zu kriegen? :wink:

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich, bis ich den Wagen abgegeben habe, nie, nein!

Thema: APS 50 Spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aps 50 blitzt bei REST 211

Die Seite wird geladen...

APS 50 Spinnt - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. Comand NTG 2.0 APS spinnt..

Comand NTG 2.0 APS spinnt..: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Das die Navi sporadisch nicht geht wusste ich beim Kauf....
  3. Problem für Spezialisten... APS 50 / Radio spinnt total.

Problem für Spezialisten... APS 50 / Radio spinnt total.: W211 APS50 bei UKW Empfang keinen Ton obwohl Senderempfang ok. Problematik für Kenner und Spezialisten. Ich habe mir vor einer Woche einen w211...
  4. Problem behoben!! "Kein Telefon verfügbar"....Jetzt spinnt das APS 50 :(

Problem behoben!! "Kein Telefon verfügbar"....Jetzt spinnt das APS 50 :(: Hallo zusammen! Erst einmal ein frohes neues Jahr! Nun zum Problem: Seit einpaar Tagen wid unser Telefon nicht vom APS50 erkannt. Vorher hat...
  5. W211 Navi APS 50 spinnt mit 2004er CD

Navi APS 50 spinnt mit 2004er CD: Hallo zusammen, ich habe in meinem APS50 mal anstatt der originalen 2003 CD die 2004 Version eingelegt. Leider spinnt das Navi-System damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden