APS mit SAP-Modul verbunden .

Diskutiere APS mit SAP-Modul verbunden . im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Forum , ich habe mein neues Smartphone Samsung A51 mit dem Radio AUDIO 50 APS neu gekoppelt , da mein altes Samsung S6 Totalschaden hatte ....

1. #1 ReinerD., 01.10.2020
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u 2 2
    Hallo Forum , ich habe mein neues Smartphone Samsung A51 mit dem Radio AUDIO 50 APS neu gekoppelt , da mein altes Samsung S6 Totalschaden hatte .
    Dabei ist mir aufgefallen dass meine ganzen alten Handys noch in der Liste aufgeführt sind , obwohl ich die garnicht mehr nutze . Ich weiß nicht wie man diese löschen kann , weiß jemand wie das geht ? Vielen Dank für euere Hilfe.

Thema:

APS mit SAP-Modul verbunden .

Die Seite wird geladen...

APS mit SAP-Modul verbunden . - Ähnliche Themen

1. APS 50 erkennt BT Cradle SAP V1 nicht

APS 50 erkennt BT Cradle SAP V1 nicht: Hallo zusammen, geht um meinen neuen W203 220CDI BJ 2005 - MOPF Avantgarde habe ihn nach Einbruch, Navi-Diebstahl gekauft. Händler hat APS 50...
  2. Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden

Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden: Hay Liebe Foraner bin zwar nicht der neuste im Forum ,habe immer nur gestöbert aber jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Habe R W251 mit audio 50...
  3. APS 50 mit Samsung S4 über SAP V3 verbinden

APS 50 mit Samsung S4 über SAP V3 verbinden: Hallo, ich habe einen S 203 mit APS 50 Radio. Nun habe ich mir ein SAP V3 Bluetooth-Adapter (A212 906 8600) gekauft und möchte mein Samsung...
  4. SAP V3 und Audio APS 30

SAP V3 und Audio APS 30: Hallo zusammen... ...eine Frage: Weiß jemand, ob das SAP V3 Modul zusammen mit dem Audio APS 30 funktioniert. Vorausgesetzt natürlich Code 386....
  5. W203 Bluetooth SAP V2 mit Audio 50 APS und HTC Guide

W203 Bluetooth SAP V2 mit Audio 50 APS und HTC Guide: Hallo Forumsmitglieder, bin neu hier und hätte ein technisches Problem mit meiner Bluetooth SAP V2 Cradle. Habe mir vor zwei Wochen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden