APS30 Fehler bereinigen

Diskutiere APS30 Fehler bereinigen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; moin moin, Mich würde mal interessieren ob es für die Vers. 6.0 Updates gibt oder wo man Fehler melden kann um vielleicht in einer späteren...

  1. #1 paul maus, 08.10.2003
    paul maus

    paul maus

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,


    Mich würde mal interessieren ob es für die Vers. 6.0 Updates gibt oder wo man Fehler melden kann um vielleicht in einer späteren Version den einen oder anderen Bug bereinigen zu können.
    In der Gegend wo ich täglich herumfahre kenne ich 2 Stellen wo es absolut schief läuft. Das Navi merkt es zwar nach ein paar 100 Metern und fordert zum Wenden auf aber ich finde es halt schon doof wenn die Anweisung kommt von der Bundesstrasse in einen Feldweg abzubiegen anstatt auf der Bundesstrasse weiterzufahren.
    Wenn ich die besagte Stelle,mit gleichem Ziel, aus einer anderen
    Richtung passiere ist die Welt i.O.

    Und noch eine Frage:
    Wenn ich ein im Speicher abgelegtes Ziel über versch. Routen ansteuere werde ich auf dem letzten Kilometer durch andere Seitenstrassen gelotst.
    (ich nähere mich bei beiden Routen meinem Ziel natürlich aus der gleichen Richtung) was gibt's da für eine Erklärung ??

    Gruss und Danke schonmal vorab

    PM :wink:
     
  2. #2 alexdiablo, 08.10.2003
    alexdiablo

    alexdiablo Guest

    Ist mir auch aufgefallen, als ich in hünxe auf einmal in einen feldweg abbiegen sollte der nach 30m aufgehört hat.. habe es auch relativ gutgläubig getan weil es mein erstes mal auf der strecke war(obwohl ich mich schon gewundert habe als die ansage kam)

    Keine ahnung wo es möglichkeiten zur fehlermeldung gibt...
     
  3. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Fehler wird es solange geben, bis eines Tages die Fahrzeuge direkt durch den Sateliten gesteuert werden... :tup

    Ist nur noch eine Frage der Zeit.... :wink:
     
  4. #4 frankclemens, 08.10.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Navigation Technologies Änderungen gegenüber der Karte melden?
    Besuchen Sie einfach unsere Website: Portal - Hörspieltalk Dort können Sie aktuelle Änderungen an Straßen oder andere Neuerungen, die Ihnen aufgefallen sind, melden. Beschreiben Sie das verwendete Navigationssystem und den Ort der Änderung bitte so genau wie möglich.

    gruss frank
     
  5. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    der Link......<---------fuzt nicht :( :( :(
     
  6. #6 frankclemens, 08.10.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
Thema:

APS30 Fehler bereinigen

Die Seite wird geladen...

APS30 Fehler bereinigen - Ähnliche Themen

  1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

    Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. APS30 & I Pod Interface

    APS30 & I Pod Interface: Hoi zusammen eine Frage kann man an das APS30 ein IPod Interface anschliessen ?
  3. Mercedes Navi APS30

    Mercedes Navi APS30: Hallo, mein mercedes Navi spinnt wieder,ist hängen geblieben. Ich habe schonmal über Forums Tipps bekommen gehabt mit 3 Tastenkombinationen...
  4. Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30)

    Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30): Hallo, seit ich mein Auto aus der Werkstatt habe ist mir aufgefallen, das ich meine Uhrzeit nicht mehr einstellen kann. Normalerweise kann man ja...
  5. APS30 Fehler bereinigen

    APS30 Fehler bereinigen: sorry, PM :wink: