APS30 in C180 Sportcoupe Bj2001

Diskutiere APS30 in C180 Sportcoupe Bj2001 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ich weiß, dass wird für euch wahrscheinlich eine never ending Story, aber: (dafür schon mal sorry ) Ich habe mir gerade ein APS30 ( BE4718 )...

1. #1 HHJungs, 15.03.2010
    HHJungs

HHJungs

Auto:
    Mercedes Sportcoupe C180 Bj 2001
    ich weiß, dass wird für euch wahrscheinlich eine never ending Story, aber: (dafür schon mal sorry )

Ich habe mir gerade ein APS30 ( BE4718 ) zugelegt und will dieses die nächsten Tage einbauen lassen. Aktuell habe ich ein Audio10 (Kassette) drin, welches sich aber auch über das Multifunktionslenkrad steuern lässt.

Nun möchte ich noch meinen Ipod Touch anschliessen lassen. Welche Lösung würdet Ihr dafür empfehlen bzw welche sind möglich? Die Dimension Lösung für 399€ empfinde ich als ein wenig zu teuer.

Lässt sich der Ipod nur bei derkrad steuern oder gibt es da auch eine Alternative zu?

Brauche ich ausser die GPS Antenne noch weiteres Zubehör?

Bevor Ihr euch Sorgen um das Auto macht: Den Einbau selber wird ein Freund ausführen. Ich soll bloß die Teile besorgen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Dein Freund sollte das Navi im KI freischalten können ;)

Thema:

APS30 in C180 Sportcoupe Bj2001

Die Seite wird geladen...

APS30 in C180 Sportcoupe Bj2001 - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. APS30 & I Pod Interface

APS30 & I Pod Interface: Hoi zusammen eine Frage kann man an das APS30 ein IPod Interface anschliessen ?
  3. Mercedes Navi APS30

Mercedes Navi APS30: Hallo, mein mercedes Navi spinnt wieder,ist hängen geblieben. Ich habe schonmal über Forums Tipps bekommen gehabt mit 3 Tastenkombinationen...
  4. Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30)

Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30): Hallo, seit ich mein Auto aus der Werkstatt habe ist mir aufgefallen, das ich meine Uhrzeit nicht mehr einstellen kann. Normalerweise kann man ja...
  5. APS30 Update

APS30 Update: Hi zusammen, bei meinem APS30 im W163 hab ich noch relativ alte Software (7.0). Diese würde ich gerne durch eine neuere ersetzen. Mittlerweile...