APS30: Mittelwelle deaktivieren?

Diskutiere APS30: Mittelwelle deaktivieren? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist, beim APS30 per Diagnosegerät den Mittelwellenempfang zu deaktivieren? cu ulf

  1. #1 Zarrooo, 06.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist, beim APS30 per Diagnosegerät den Mittelwellenempfang zu deaktivieren?

    cu ulf
     
Thema:

APS30: Mittelwelle deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

APS30: Mittelwelle deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

    Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. APS30 & I Pod Interface

    APS30 & I Pod Interface: Hoi zusammen eine Frage kann man an das APS30 ein IPod Interface anschliessen ?
  3. Mercedes Navi APS30

    Mercedes Navi APS30: Hallo, mein mercedes Navi spinnt wieder,ist hängen geblieben. Ich habe schonmal über Forums Tipps bekommen gehabt mit 3 Tastenkombinationen...
  4. Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30)

    Uhrzeit lässt sich nicht einstellen (APS30): Hallo, seit ich mein Auto aus der Werkstatt habe ist mir aufgefallen, das ich meine Uhrzeit nicht mehr einstellen kann. Normalerweise kann man ja...
  5. APS30 Update

    APS30 Update: Hi zusammen, bei meinem APS30 im W163 hab ich noch relativ alte Software (7.0). Diese würde ich gerne durch eine neuere ersetzen. Mittlerweile...