APS4 gegen Becker TP HS ersetzen???

Diskutiere APS4 gegen Becker TP HS ersetzen??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Habe mal einige Fragen zum Becker Traffic Pro High Speed bzw. zum APS4 im W202. Ich habe in meinem W202 Bj. Ende 98 ein...

1. #1 jens911, 09.02.2004
    jens911

jens911 Guest

Hallo zusammen.
    Habe mal einige Fragen zum Becker Traffic Pro High Speed bzw. zum APS4 im W202.
    Ich habe in meinem W202 Bj. Ende 98 ein werksseitig verbautes APS 4 (mit Rechner im Kofferraum) drinne und möchte mich nun von diesem guten Stück (echt gutes Teil aber leider etwas in die Jahre gekommen) trennen und auf ein Becker Traffic Pro High Speed aufrüsten.

Nun meine Fragen.

1. Muß ich an dem original MB-Anschlußstecker irgendwelche PIN-Belegungen ändern?
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Anschlußplan fürs Aps 4?

2. Muß dort ein CAN-Signal wegen original MB-Diagnose lahm gelegt werden?

3. Gibt es einen Adapter von original MB-Naviantenne auf Becker Nachrüstnaviantenne?

Wäre Euch über jeden Tip sehr dankbar.

Viele Grüße.

Jens911

Thema:

APS4 gegen Becker TP HS ersetzen???

Die Seite wird geladen...

APS4 gegen Becker TP HS ersetzen??? - Ähnliche Themen

1. Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern

Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern: Hallo an Alle! Bei meinem S204 C220 CDI EZ 06.2011 Mopf lässt sich das Navi nicht steuern. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint das...
  2. kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?

kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?: Hallo zusammen, Ich habe kein Satteliten empfang mehr seid Ich den map pilot neu aktualisiert habe. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und evtl...
  3. Becker Map Pilot Schaltplan

Becker Map Pilot Schaltplan: Hallo guten Tag. Ich habe hier ein defektes Becker Map Pilot welches ich reparieren wollte. Gibt es jemand der einen Schaltplan für die Reparatur...
  4. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  5. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden