APS4 in A-Klasse

Diskutiere APS4 in A-Klasse im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe ein einwandfrei funktionierendes Navi APS4 bekommen und möchte dies in meine A-Klasse EZ 4.99 einbauen. Dies soll angeblich ohne...

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,

habe ein einwandfrei funktionierendes Navi APS4 bekommen und möchte dies in meine A-Klasse EZ 4.99 einbauen.
    Dies soll angeblich ohne Probleme gehen.

Wäre für Tipps dankbar wie man vorgeht. Wohin mit dem Rechner. Wie legt man am besten das Kabel.

Überlege auch einen CD-Wechsler zu kaufen. Finde aber keine ausreichende Info, welches Modell oder Typ verwendet werden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bin für jeden Hinweis zum Einbau und Fehlervermeidung dankbar.

Gruss
    Chris1

2. gollum

gollum

Hi,
    du brauchst einen Mercedes Wechsler.
    Es passt auf alle Fälle der MC3296....wird manchmal bei Ebay angeboten.
    Bei Benz kostet der ca. 400 Euro !!!

3. #3 holgi2002, 08.07.2004
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

Der Rechner sitzt im Reserverad, gibt eine Spezialhalterung dafür. Würde mir aber die arbeit mit so einem "alten" Gerät nicht mehr machen, lieber ein APS30 oder Becker TrafficPro, die sind bedeuten besser und schneller und z.B. Europa auf einer CD und nicht alleine für Deutschland schon 3 CDs und dann eben ein ca. 8 Jahre alten Rechner und was 8 Jahre im PC-Bereich bedeutet brauche ich wohl nicht sagen :]

4. #4 dark side, 09.07.2004
    dark side

dark side

Auto:
    CLC 220 CDI
    Kennzeichen:
    c b
    bb
    * * * * *
    Hallo,

also ich hab ein APS 4 mit CD-Wechsler und einem kleinem HiFi- System in meiner C-Klasse und bin damit voll zufrieden. Passt optisch gut und hat mich noch nie im Stich gelassen, bis auf ein paar falsche Navigationsanweisung (liegt aber an der CD-Rom, zu alte Software).

5. #5 holgi2002, 10.07.2004
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

sicherlich kommt man auch mit einem APS4 ans Ziel, und wer nur das Gerät kennt, der ist damit bestimmt auch noch zufrieden. Nur ist es eben schon etwas in die Jahre gekommen und die Rechnerleistung bei der Routenberechnung oder Berechnung einer Ausweichroute usw. dauert eben doch recht lange, da sind die heutigen Geräte viel schneller ;)

Thema:

APS4 in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

APS4 in A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Einbauort CDWechsler S210 APS4 Telefon

Einbauort CDWechsler S210 APS4 Telefon: Hallo zusammen, suchen den Einbauort für den CD Wechsler in einem S210 BJ 1998. Radio ist ein APS4. Hinten rechts im Kofferraum ist "nur" das...
  2. APS4 Problem für Experten

APS4 Problem für Experten: Hallo Gemeinde, ... bei meinem W210 habe ich mit dem Naiv APS4 ein Problem. Entweder lässt es sich beim Einschalten der Headunit erst gar nicht...
  3. APS4 Navi-Rechner wohl defekt / Ausbau CD-Wechsler und Navi-Rechner im Kofferraum

APS4 Navi-Rechner wohl defekt / Ausbau CD-Wechsler und Navi-Rechner im Kofferraum: Ein freudndliches Hallo and die Spezialisten! Ich gehe davon aus, dass der Navi-Rechner in meinem 98er SL320 defekt ist (Meldung: CD-Lesefehler,...
  4. APS4 CD-Wechsler gibt 6-Fach-Kassette nicht raus

APS4 CD-Wechsler gibt 6-Fach-Kassette nicht raus: Hallo, habe heute meinen neuen W202 mit Bose Sound und CD Wechsler bekommen. Zuvor hatte ich keinen Wechsler, weiß also nicht ob ich alles...
  5. APS4 Kabelbaum

APS4 Kabelbaum: Hallo, suche günstig Kabelbam für APS 4 zum Navirechner vielleicht hat ja noch jemand von euch einen. Gruß Carsten