APS4-Navi-Software

Diskutiere APS4-Navi-Software im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Bei meinem APS4 mit Teleatlas 2003/04 Software bekomme ich oft die Meldung "off-Road". Außerdem kennt die Software viele Straßen nicht. Die CD´s...

1. #1 löwe44, 21.10.2003
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Bei meinem APS4 mit Teleatlas 2003/04 Software bekomme ich oft die Meldung "off-Road". Außerdem kennt die Software viele Straßen nicht. Die CD´s sind allerdings Sicherungskopien vom Vorbesitzer. Die Frage: Ist die Software wirklich so schlecht oder habe ich doch noch alte CD´s???
    Habe noch ein Garmin-Navi mit Software von 2001, dort ist aber alles drauf!

Besitzt jemand die neue Software und kann mir anhand von Beispielen sagen, ob die auf der aktuellen Version doch drauf sind?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hast Du auch wirklich die Detailkarte oder nur die Übersichtskarte?

Also ich hab bei mir die Detailkarte Süd 03/04 drin und die ist absolut top :tup

3. #3 frankclemens, 21.10.2003
    frankclemens

frankclemens

wegen der karten habe ich mein APS 4 Verkauft und mir das APS 30 Gekauft :D ich finde dieses besser und er kennt auch sehr viele kleine Strassen.

Gruss Frank

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also die Detailkarte die ich hab ist extrem genau! da gibt's nix! Genauer kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen...
    Und ich hab's ausgiebig getestet :D

5. #5 frankclemens, 21.10.2003
    frankclemens

frankclemens

wil mich ja nicht streiten welche Karten besser sind das APS 30 kennt auch kleine wege hier auf den Dörfern. Ich habe es verkauft da ich oft in Luxenburg, Niederlande und der schweiz unterwegs bin un da hätte ich mir zuviele Karten Kaufen müssen und die Deutschlandkarte die bei dem APS 4 bei war war von 1999 also auch schon alt so hätte ich 4 Neue Karten anschaffen müssen und dann das ewige wechseln :( aber wer nur in Deutschland unterwegs ist der hat am APS 4 ein sehr gutes Navi.

6. #6 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kann ich zu 100 % bestätigen. :tup

7. #7 löwe44, 22.10.2003
    löwe44

löwe44

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Also, erst einmal Dank für eure spontane Reaktion.
    Die Detailkarten CD-Nord habe ich drin.
    Hat denn niemand eine Nord Cd, so das mann einen Datenvergleich
    machen könnte?Sonnst weiß ich ja nicht ob es sich lohnt die Original-Software zu kaufen.

Thema:

APS4-Navi-Software

Die Seite wird geladen...

APS4-Navi-Software - Ähnliche Themen

1. APS4 Navi-Rechner wohl defekt / Ausbau CD-Wechsler und Navi-Rechner im Kofferraum

APS4 Navi-Rechner wohl defekt / Ausbau CD-Wechsler und Navi-Rechner im Kofferraum: Ein freudndliches Hallo and die Spezialisten! Ich gehe davon aus, dass der Navi-Rechner in meinem 98er SL320 defekt ist (Meldung: CD-Lesefehler,...
  2. Welche Navi CD beim APS4? *Help*

Welche Navi CD beim APS4? *Help*: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ein APS4. Ich habe beim Kauf von meinem CLK ne Navi CD von 1997 drin gehabt. Mein APS4 kennt...
  3. Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ?

Tausch Navi APS4 gegen Becker oder Blaupunkt Radio m. Navi ?: Hallo MB Freunde ! :wink: Da es einfach nicht klappt mit meinem beschissenen CD Wechsler habe ich mir folgendes gedacht, wobei ich hier Eueren...
  4. Welches Navi passt zum W202? Aps4?

Welches Navi passt zum W202? Aps4?: Ich bin auf der Suche nach einem passenden Navi für meinen C180 T. Welches Navi ist denn für den W202 passender APS 4 oder könnt ihre bessere...
  5. Navi CD f?r APS4

Navi CD f?r APS4: Hallo Leute ich suche einen gebrauchten Satz Navi-CD's für das APS 4, kann auch etwas älter sein, oder hat vielleicht jemand die Süd - CD, da ich...