APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter

Diskutiere APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen Im W212 das APS 50 hat ja bereits eine Freisprechfunktion, dass man per Bluetooth telefonieren kann. Richtig? Allerdings geht...

1. #1 hausrocker, 20.06.2017
    hausrocker

hausrocker

Hallo zusammen

Im W212 das APS 50 hat ja bereits eine Freisprechfunktion, dass man per Bluetooth telefonieren kann. Richtig?

Allerdings geht über diese Verbindung keine Musik. Richtig?

Es gibt aber die Möglichkeit einen AUX Adapter anzuschließen hinten am Radio, es werden jedenfalls jede Menge so Adapter bei Ebay angeboten. Auf der einen Seite ein weißer eckiger Stecker, auf der anderen Seite entweder Chinch oder 3,5mm Klinke oder eben auch direkt mit einem Bluetooth Adapter dran. Der braucht dann noch Strom.

Im Radio muss man dann AUX verfügbar haben bzw. freischalten lassen ansonsten und dann geht über die Verbindung auch Musik.

Nachteil dürfte sein: Lied vor und zurück geht nicht am Lenkrad, Interpret anzeigen etc. auch nicht. Richtig?

Und muss man sich dann entscheiden: Entweder Bluetooth Telefon ODER Musik, je nachdem mit welchem der beiden Geräte man sich via BT verbindet? Beides gleichzeitig geht nicht? Das wäre ja auch sehr unpraktisch.

Hat jemand so einen Adapter und kann da was zu sagen?

Beispiel: ebay Artikel 302119060866

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

3. G__S

G__S

Auto:
    Mercedes CLK 200 / Mercedes C220 TDI / Mercedes C180 / Kawasaki Zephyr 750
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    g s * * *
    m g
    nw
    g s * * *
    m g
    nw
    g s 5 2
    Hallo,
    hatte in meinem CLK ein APS50 mit orginaler Bluetooth-Telefonie und AUX.
    Musik über Bluetooth geht nicht. Nur telefonieren.
    Musik über AUX-Stecker via MP3-Plyer oder Handy ist möglich.
    AUX kann im Menue ausgewählt werden.
    Ist aber alles andere als komfortabel, da die Bedienung über das Lenkrad nicht funktioniert.
    Ich habe daher das System auf Comand NTG2.5 gewechselt.
    Das Modul kenn ich nicht, aber ich denke, dass es nur eine behelfsmässige Lösung ist.
    Kauf dir lieber das orginale AUX-Kabel.
    Der Einbau ist ganz easy.

Thema: APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w212 code 525

,
  2. mercedes code 525

,
  3. mercedes w212 audio 50 bluetooth

,
  4. w212 525 bluetooth,
  5. w212 code 525,
  6. sa code 525,
  7. asp50 systemcode,
  8. mercedes sa-code 525,
  9. code 525 mercedes,
  10. aps50 chinch mercedes,
  11. radio bluetooth adapter
Die Seite wird geladen...

APS50 Radio Code 525 Bluetooth Adapter - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Nachrüstung von APS50 ab Werk auf Comand

Brauche Hilfe bei Nachrüstung von APS50 ab Werk auf Comand: Hallo zusammen habe mir ein gebrauchtes funktionstüchtiges NTG 2 für meinen W203er MOPF gekauft. Ab Werk war ein APS50 verbaut. Dieses...
  2. W203 MOPF APS50 NTG 2 Rauscht nur noch

W203 MOPF APS50 NTG 2 Rauscht nur noch: Hallo zusammen Habe von heut auf Morgen das Phänomen, das mein APS50 NTG2 nur noch Rauscht und keine Radiosender mehr abspielt...Wenn ich auf...
  3. W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton

W221 BJ 2007 APS50 Radio und CD Wechseler plötzlich kein Ton, Navi Tel haben Ton: Hallo zusammen, der Ton vom APS50 (Radio und CD Wechsler) ist plötzlich nach 14 Jahren tadelloser Funktion nicht mehr da. Der Ton vom Navi und...
  4. Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50

Mercedes Glk Radio ausbauen Aps50: wer kann mir beim Ausbau meines Mercedes GLK 350CDI APS50 Audio20 Radio helfen ? Ein Video oder Skizze wäre sehr hilfreich : bedanke...
  5. Austausch des APS50 NTG2.5 bzw. Radio ersatz mit Kenwood DNX4210BT

Austausch des APS50 NTG2.5 bzw. Radio ersatz mit Kenwood DNX4210BT: Hi Fans, was benötige ich alles um das vorhandene Audio-Navi System APS50 NTG2.5 mit einem Kenwood DNX4210BT 645,00€ auszutauschen. Bisher habe...