ARC-Alus, 2. Runde

Diskutiere ARC-Alus, 2. Runde im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Forum, Ich fahnde immer noch nach Angaben zu einer ALU 7,5Jx16H2 ET 37mm LK 112 Hersteller: ARC (Germany) Kennung: M700/1, K196 nachdem...

1. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Hallo Forum,

Ich fahnde immer noch nach Angaben zu einer

ALU 7,5Jx16H2
    ET 37mm
    LK 112
    Hersteller: ARC (Germany)
    Kennung: M700/1, K196

nachdem hier im Forum auf meine Anfrage (s.o.) niemand eine Antwort wusste und ich einen Hinweis eines Mercedes-"Experten" bekam, dass das doch Original-MB seien, habeich mich hier in der örtlichen MB-Niederlassung versucht. Dort erklärte man mir, dass das auf keinen Fall Originale seien, weil bei MB _niemals_ Größenangaben auf der Außenseite sichtbar seien.

Frage 1
    Wer von beiden hat recht?

Frage 2:
    Bevor ich die Teile wegwerfe (schade, ich finde sie eigentlich ganz schön - jaja, ich stehe auf die geschlossenen Formen, Asche auf mein Haupt ;-) ) vielleicht erkennt sie ja hier doch jemand und kann mir irgendwie weiter helfen. Deshalb hier mal ein Bild.

Danke für jeden Hinweis
    Michael

Anhänge:

2. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Ich hab sie gefunden!

Für andere, die vielleicht das selbe Problem haben: ARC hatte keinen eigenen Vertrieb , drei Häuser weiter sitzt RIAL, die haben für ARC vertrieben.

Nachdem ich das raus hatte, bekam ich innerhalb von drei Minuten von einem sehr freundlichen RIAL-Menschen die ABE hier in mein Fax-Gerät zugeschickt :D

Grüße
    fmu100

Thema:

ARC-Alus, 2. Runde

Die Seite wird geladen...

ARC-Alus, 2. Runde - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden