Argumente f?r?s "Rasen" gesucht!

Diskutiere Argumente f?r?s "Rasen" gesucht! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr! Ich hab ein kleines Problem. Meine Angetraute fängt ab 180km/h an zu zetern...! Ich hab auch schon einiges an Ausreden parat, wie...

1. #1 Guanino, 05.03.2003
    Guanino

Guanino

Hallo Ihr!
    Ich hab ein kleines Problem. Meine Angetraute fängt ab 180km/h an zu zetern...! Ich hab auch schon einiges an Ausreden parat, wie z.B. "Hörst Du das Geräusch? Wird das lauter, wenn ich schneller fahre? Wart mal...ich probier´s!". Oder: "Ich muss das ab und an machen, dann bläst der Auspuff sich mal so richtig frei!". Der hier hat leider nicht geklappt: "Schau mal! Ich hab kaum noch Sprit! Ich muss schnellstens zur Tankstelle!".
    Also, Kollegen und Kupferstecher...nun mal her mit den "Ausreden"! :]

2. #2 Hubernatz, 05.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Finde ich nicht sonders gut, fahr halt allein schnell. Ich fühle mich bei bestimmten Leuten auf dem Beifahrersitz unwohl egal wie schnell oder langsam die fahren.

Dein Mädel hat das wohl erst ab höheren Geschwindigkeiten. Also mal langsam tun.

3. #3 Ghostrider, 05.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gegen echte Angst gibt es keine Ausreden, nur Respekt und damit auch Verantwortungsbewußtsein ...

4. #4 Hubernatz, 05.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Meine Kleine meckert zwar auch kurz, aber nicht richtig. Ausserdem weiss sie, daß ich meistens alles unter Kontrolle habe. Kommt ja drauf an, wie man schnell fährt. Entspannt oder ob man bereits selbst verkrampft ist.

5. #5 mike c200, 05.03.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    sag einfach
    ich gib gas und das macht spass :D :D

mike

6. #6 avantgarde, 06.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also meine freundin pennt immer neben mir - das nenne ich Vertrauen - vor allem bei 230 km/h :] :]

Aber ich bekomme tötende Blicke und übelste Anfeindungen Ihrerseits, wenn ich mal mit ihr als Sozius an der Ampel einen kleinen schnell-Start hinlege, um einen Tigra oder Civic oder was auch immer naß zu machen :rolleyes:

Da solltet Ihr sie mal erleben - also lieber ne Tracht Prügel vom andern Auto-Fahrer - Belehrungen durch Polizei und Richter als dieser Blick meiner Freundin 8)

Naja - kommt auch selten vor - bin eben ein Landei und als solches maximal 1 die Woche in einer sog. Stadt (Ansammlung von mehreren Menschen auf engstem Raum für teuer Geld und schlechte Luft)

Ersma

Avantgarde

7. #7 Sagrosept, 06.03.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Ich halte es so, wie Ghostrider schon geschrieben hat:

Wenn ch alleine fahre ist´s schnurz.
    Wenn ich aber jemanden das erste mal mitnehme, frage ich ihn oder sie, wie schnell ich denn fahren "darf". Meistens kommt da aber als Antwort "ist mir doch egal" oder "fahr doch". Selbst meine 85-jährige Oma hat sich bei 200 Sachen wohl gefühlt. 8o

Letztes Jahr war ich aber mit Kollegen zu einem großen Meeting in Hamburg. Da hatte ich 3 Frauen im Auto. Zwei sagten, dass es denen egal ist, aber eine meinte, dass sie sich ab 160 nicht mehr wohl fühlt. Hätte sich da die Demokratie durchgesetzt, wäre die eine nie wieder mit mir mitgefahren. :(

Aber man nimmt ja Rücksicht und stellt die Speedtronic auf 160 ein und hat seine Ruhe. Zwischendurch fragte sie noch, warum ich denn so langsam fahre. Ich meinte noch, dass wir mit 160 unterwegs sind. Tja, sie gat halt noch nicht den Komfort eines W203 (mit original-Fahrwerk) erlebt. Dann durfte ich doch 180 fahren. :))

8. #8 Guanino, 06.03.2003
    Guanino

Guanino

Ich fahre ja nicht riskant, ich meine aber auf einer 3-spurigen deutschen Autobahn bei mäßigem Verkehr (Autoverkehr :] ) schneller als 180 fahren zu dürfen! Das ist eine Prinzipfrage. Mit Ihrem Ford Fiasko würd ich garnicht so schnell fahren können und dabei schon Unwohlsein erreichen! :(

9. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Wozu Ausreden, wenn man das Problem lösen kann?

Bau Dir nen Ami-Tacho mit miles per hour ein.
    Dann is das Mädel bei 150 Sachen ganz friedlich ;)

10. #10 kruemelmonster1, 10.03.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sorry, aber das is ja wohl so mit das bescheuerste, was ich in meiner Zeit hier im Forum gelesen habe!!! :wand :motz:

Wenn deine Freundin nich schnell fahren mag mit dir, dann solltest du das akzeptieren und respektieren! :sauer: Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann würd ich mal sagen, solltest du mal bei ´nem guten Psycho-Doc vorstellig werden!!! :rolleyes:

Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber sowas find ich sehr beschränkt! Hoffe ernsthaft, dass dein Posting mehr humorvoll als ernstzunehmend gemeint war!!!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel

11. #11 marco270, 14.03.2003
    marco270

marco270

Also ich finde auch man sollte das akzeptieren.
    Wenn ich alleine bin laß ich auch gerne mal den gasfuss jucken.
    Aber wenn ich Mitfahrer habe denke ich muß man verantwortungsbewußter sein. Aber am Ende muß es jeder selbst wissen. Was hast du davon wenn du schnell fährst, dafür aber dauernd stress mit deinem Mädel hast. Oder sie ungerne mit dir fährt. Das ist ja bestimmt auch nicht in deinem sinne oder.
    Also haltet euch fruchtich

marco270

12. #12 Guanino, 15.03.2003
    Guanino

Guanino

@ kruemelmonster1
    Bezogen auf Deinen letzten Satz:
    Bist echt ´n Schnellmerker,äh?
    :rolleyes:

13. Gregor

Gregor

schnell fahren ???

ich !
    nie !!!!!!!!!!!!!

ich fahr nur ein wenig sportlicher ! :D :)) ( als alle anderen ) :wink:

Thema:

Argumente f?r?s "Rasen" gesucht!

Die Seite wird geladen...

Argumente f?r?s "Rasen" gesucht! - Ähnliche Themen

1. Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!

Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!: In der Schweiz hat sich vergangenes Jahr die Initiative "Schutz vor Rasern" gebildet, die für Temposünder Gefängnisstrafen zwischen einem und vier...
  2. SPIEGEL.DE Bericht: Mit Autorennen verwechselt: Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd

SPIEGEL.DE Bericht: Mit Autorennen verwechselt: Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd: Auszug: ---------- MIT AUTORENNEN VERWECHSELT Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd Folgenreiche Verwechslung: Als ein 19-jähriger Autofahrer...
  3. Suche Argumente für Kulanz....

Suche Argumente für Kulanz....: Hallo zusammen! Da ich heute Abend mal einen Ritt zum Freundlichen machen werde, benötige ich noch ein paar gute Argumente für folgende Probleme:...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Unfreiwilliger BMW-Raser: Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal

SPIEGEL.DE Bericht: Unfreiwilliger BMW-Raser: Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal: UNFREIWILLIGER BMW-RASER Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal Todesängste musste ein 25-jähriger Engländer ausstehen, als er wider Willen mit 215...
  5. W211 Argumente f?r E-Klasse gegen?ber C-Klasse

Argumente f?r E-Klasse gegen?ber C-Klasse: Hallo, ich suche nach Argumenten für die E-Klasse gegenüber der C-Klasse. Die Kontrahenten sind ein C 180 T gegen einen E 200 T, jeweils der...