Armaturen- Probleme bei C270CDI bekannt?

Diskutiere Armaturen- Probleme bei C270CDI bekannt? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe einen Bekannten mit einem C270CDI der erzählt hat, dass er schon dreimal einen neuen Armatureneinsatz bekommen hat wegen irgendwelcher...

  1. #1 larry.t, 16.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Bekannten mit einem C270CDI der erzählt hat, dass er schon dreimal einen neuen Armatureneinsatz bekommen hat wegen irgendwelcher Defekte. Ist jemand dazu etwas bekannt?
    Handelt es sich um einen zufälligen Einzelfall, einen Fehler einer bestimmten Serie oder was?
     
  2. #2 elTorito, 16.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Mein C200 Cdi von 2002 hat noch keine probleme diesbezüglich gehabt.
     
  3. #3 larry.t, 16.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Soll auch angeblich nur den 270CDI betreffen.
    Meiner hat keine Probleme aber seiner schon oft und deshalb hat er mir auch zum 220er geraten.
    Ich stehe aber auf Leistung weil ich zu 99% auf der Autobahn unterwegs bin und fast 100Tkm jährlich fahre
     
  4. #4 Wotan01, 17.07.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220CDI Bj.2019 // E 350 Bj.2009
    Hy,

    ich fahre den C270CDI jetzt schon seit fast 1,5 Jahren und habe bis heute keine Probleme damit. Kannst du die Mängel mal etwas genauer beschreiben würde mich ja mal interessieren.
     
  5. #5 larry.t, 17.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich die nicht und er selbst auch nicht, hat nur gesagt als ich ihm erzählt hab, dass ich einen bestellen will:
    ..."na dann viel Spaß mit dem 270er, der macht technische Probleme, ich hab schon den dritten Armatureneinsatz, nimm lieber den 220er..."...
    Er hatte jedenfalls irgendwelche Leuchten am Blinken in seinen Armaturen und elektronische Störungen.
     
  6. #6 Wotan01, 17.07.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220CDI Bj.2019 // E 350 Bj.2009
    Also wie gesagt bis jetzt damit keine Problem.
    Einzige Problem war die Fehlermeldung BAS gestört im Display aber das ist bei DC bekannt aber das war ein Grundsätzliches Problem durch eine Steckerverbindung die aber bei den jetzige Fahrzeugen die vom Band laufen nicht mehr verwendet werden.
     
  7. #7 larry.t, 17.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich ja beruhigt, danke!
    Ist vielleicht ein Einzalfall, über die Vorgeschichte weiß er auch nix weil er ihn gebraucht gekaugt hat.
     
Thema:

Armaturen- Probleme bei C270CDI bekannt?

Die Seite wird geladen...

Armaturen- Probleme bei C270CDI bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Armaturen tauschen (2012 ML350)

    Armaturen tauschen (2012 ML350): Hallo, ich habe einen 2012er ML350 Blutec aus den USA. Ist soweit alles top, leider regt mich das Command, der Tacho und die Temperaturanzeige...
  2. Armaturen setzen kurz aus - blinkt

    Armaturen setzen kurz aus - blinkt: Hallo, hat jemand in der W202-Daimler-Reihe schon folgendes Verhalten beobachtet: Während der Fahrt fallen die Armaturen - also:...
  3. Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt

    Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt: Hallo zusammen Als wir letztes Wochenende von Norddeutschland zurück in die Schweiz fuhren, schaltete auf der Autobahn bei ca. 150 km/h auf...
  4. 208 Beleuchtung Armaturen wechseln

    Beleuchtung Armaturen wechseln: Hallo Leute fahre einen clk200 Sport Coupe Baujahr 1999...wer kann mir helfen..möchte dieses blöde gelbe bzw dunkles amarturen Beleuchtung...
  5. CL203 Display/Armaturen komplett ausgefallen

    Display/Armaturen komplett ausgefallen: Hallo zusammen, seit heute ist bei meinem CL203 (VorMopf, EZ 09.2003) C180K das komplette Display dunkel und die Armaturen wie Tacho - DZM -...