Armaturen umbau von 210er

Diskutiere Armaturen umbau von 210er im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; :wink: Hi Leute, :wink: Ich habe mal weder so eine „unmögliche“ Idee oder auch Fragen ?? Hat jemand die Belegung vom den Armaturentafel...

  1. jojo10

    jojo10

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Hi Leute, :wink:
    Ich habe mal weder so eine „unmögliche“ Idee oder auch Fragen ??
    Hat jemand die Belegung vom den Armaturentafel für den W210 nach dem Mopf und für den neuen W211? Ich würde dann, vorausgesetzt es würde von den Ansteuerungen der Armaturentafel gehe, die Armaturen des w211 in den W210 einbauen . Das Mitteldisplay im Tacho wäre nicht das Problem, das würde ich aus dem alten nehmen, was auf jeden Fall wichtig wären, die anzeigen vom Tacho – Drehzahlmesser - Tank – Temperatur – Uhr. Die Kontrollanzeigen währen normal kein Problem und das Display wie oben erwähnt könnte man umbauen und vom alten übernehmen.
    Was haltet Ihr davon und wer hat so etwas schon gemacht ???

    Gruß
    Jürgen
     
  2. jojo10

    jojo10

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    :tdw
    Ich habe gerade erfahren das der Armaturenumbau nicht geht, da die Asteuerung und die Signale ganz anders sind. Also der W211 ist ein koml. neues Fahrzeug und hat mit dem W210 vom Stromplan nichts gemein !!!!! :wand
    Leider kann ich somit nicht meine Armaturen umbauen vergessen.
    Schade.
    Grüße
    Jürgen

    :wink:
     
Thema:

Armaturen umbau von 210er

Die Seite wird geladen...

Armaturen umbau von 210er - Ähnliche Themen

  1. Armaturen tauschen (2012 ML350)

    Armaturen tauschen (2012 ML350): Hallo, ich habe einen 2012er ML350 Blutec aus den USA. Ist soweit alles top, leider regt mich das Command, der Tacho und die Temperaturanzeige...
  2. Armaturen setzen kurz aus - blinkt

    Armaturen setzen kurz aus - blinkt: Hallo, hat jemand in der W202-Daimler-Reihe schon folgendes Verhalten beobachtet: Während der Fahrt fallen die Armaturen - also:...
  3. Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt

    Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt: Hallo zusammen Als wir letztes Wochenende von Norddeutschland zurück in die Schweiz fuhren, schaltete auf der Autobahn bei ca. 150 km/h auf...
  4. 208 Beleuchtung Armaturen wechseln

    Beleuchtung Armaturen wechseln: Hallo Leute fahre einen clk200 Sport Coupe Baujahr 1999...wer kann mir helfen..möchte dieses blöde gelbe bzw dunkles amarturen Beleuchtung...
  5. CL203 Display/Armaturen komplett ausgefallen

    Display/Armaturen komplett ausgefallen: Hallo zusammen, seit heute ist bei meinem CL203 (VorMopf, EZ 09.2003) C180K das komplette Display dunkel und die Armaturen wie Tacho - DZM -...