246 Armaturenbrett/Zierstab in Holzoptik

Diskutiere Armaturenbrett/Zierstab in Holzoptik im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich habe ein Angebot von einer autorisierten MB Vertragswerkstatt über den Austausch des Armaturenbrettes (Zierstab) eingeholt. Mein...

1. #1 Abronsius, 26.02.2023
    Abronsius

Abronsius

Hallo.
    Ich habe ein Angebot von einer autorisierten MB Vertragswerkstatt über den Austausch des Armaturenbrettes (Zierstab) eingeholt. Mein Fahrzeug (W246, Bj. 2015) hat derzeit die Armaturenoptik "Segeloptik" in silber.
    Ich möchte aber "Holz Eukalyptus braun offenporig ". Inkl. Einbau möchten die 800 € haben.
    Ist das okay oder zu teuer?
    Wo kann man diese Teile selber bestellen?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Wo wohl? Bei Mercedes natürlich. Oder du suchst in der Elektronischen Bucht nach Gebrauchtteilen.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    die beiden Teile kosten ca 700,-€ + Mwst,da sind 800 okay
    Gruß

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Oder folieren lassen..denke aber Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis

Thema:

Armaturenbrett/Zierstab in Holzoptik

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett/Zierstab in Holzoptik - Ähnliche Themen

1. Geräusch Zischen/Rauschen/Schleifen beim Lenken aus dem Armaturenbrett?

Geräusch Zischen/Rauschen/Schleifen beim Lenken aus dem Armaturenbrett?: Moin Moin zusammen, ich fahre eine C-Klasse, Modell 204 MOPF als 250CDI von Ende 2011. Beim Lenken im Stand fällt mir ein Zischen/Rauschen aus dem...
  2. DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen

DAB+ Antennenkabel durch Armaturenbrett verlegen: Liebe mitglieder, Ich habe heute versucht mein DAB+ Radio in meinem W203 einzubauen. Leider ist es mir nicht gelungen einen Weg durch das...
  3. Kein Lautsprecher Beifahrerseite Armaturenbrett

Kein Lautsprecher Beifahrerseite Armaturenbrett: Hallo liebe Sternenfreunde, bei meinem vor kurzem erworbenen E270 CDI Kombi, MOPF, Bj. 2001 habe ich heute etwas Kurioses entdeckt. Da der...
  4. Knacken im Armaturenbrett

Knacken im Armaturenbrett: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seit vorletzter Woche stolzer Besitzer von meinem ersten Stern. Ist ein C240 aus 98 mit wenig km. Ich freue...
  5. Sensor auf Armaturenbrett ?

Sensor auf Armaturenbrett ?: Auf dem Armaturenbrett mittig an der Frontscheibe sitzt ein kleiner runder schwarzer Sensor. Wofür dient dieser? Das Fahrzeug hat keine Einparkhilfe.